Der Zanox-Thread

• Die SHop-@ Provisionsliste ist da recht ungenau.

Es gelten die gleichen Provisionen, wie sie auch in der Liste angegeben sind.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• die shop@-liste gibt immer die maximal erreichbare Provision an, sie ist wie bei paytip als "bis zu" zu verstehen.

• Vorab sorry dafür, dass ich evtl. ne blöde Frage stelle. So ist das wohl bei Neulingen und die SuFu hat nicht viel ergeben.

Ich will über das Affiliate Programm einen DKB Kredit abschließen, um die 180 EUR Prämie zu erhalten.

Muß ich da (ähnlich dem shop@) über einen bestimmten Link "reingehen", oder einfach nur bewerben und dann auf die Original HP von DKB.

• Zitat

Original geschrieben von tobi_nb
    Vorab sorry dafür, dass ich evtl. ne blöde Frage stelle. So ist das wohl bei Neulingen und die SuFu hat nicht viel ergeben.

Ich will über das Affiliate Programm einen DKB Kredit abschließen, um die 180 EUR Prämie zu erhalten.

Muß ich da (ähnlich dem shop@) über einen bestimmten Link "reingehen", oder einfach nur bewerben und dann auf die Original HP von DKB.

Das einfachste Mittel zur Wahl ist hier wohl eine Empfehlung über paytip. Dann muss man sich nicht extra bewerben. Dann halt mit frisch gelöschten Cookies den paytip-Link öffnen und Kredit darüber abschließen.

• Paytip Zustellungsproblem: persönlich oder allgemein

Vor zwei Stunden habe ich zwei Paytip-Empfehlungen verschickt zu Abopool, aber trotz angewählter "Kopie an eigene Email-Adresse" ist hier bisher nichts eingetroffen. Hat Paytip/Zanox derzeit ein Serverproblem, verschicken die Email generell erst zu üblichen Bürozeiten oder ist das was persönliches?

Bei einer verwandtschaftlichen Empfehlung vor einer Weile kam sowohl die Kopie als auch die Registrierungsbestätitung (Erstnutzung) prompt, allerdings war das werktagsnachmittags. Das einzige, was mir dazu noch einfiele wäre, daß die Absender-Email vor Monaten schonmal testweise benutzt worden, dann aber wohl nicht bestätigt worden war, jedenfalls funktionierte das damals vergebene Passwort nicht mehr. Ein Rücksetzung des Passworts kam jedoch per Email unverzüglich an und die Aktivierung damit funktionierte auch. Eine darauf folgende Testempfehlung an eine Zweitadresse kam jedoch bisher ebenso nicht an.

Anyone?

Edit: Wäre der in Empfehlungsvoransicht gültig im Paytip/Zanox-Sinn gültig, falls die Empfehlung noch nicht seitens Paytip verschickt wurde. Dann würde es sich im Vorgriff ähnlicher Probleme ja lohnen, wenn man sich vorsorglich den Link aus der Voransicht heraus sichern würde. Oder kann man mit dem Link in der Hand auf die über Paytip versandte Email gänzlich verzichten? Dann könnte man ja auch eine gänzlich persönliche Empfehlung vom eigenen Email-Programm aus verschicken, ohne das Paytip-Gebrabbel vorndran und hintenan.

Edit2: Ist ein Empfehlung eigentlich mehrfach prämienwirksam benutzbar, also zum Beispiel für die nicht gleichzeitige Bestellung mehrerer Artikel? Oder dann vielleicht auch durch verschiedene Besteller?

Je suis Charlie

• ich nehm immer den Link aus der Voransicht und hatte noh nie Probleme.

Viele Grüße

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• ich hatte die Woche dasselbe Problemm, war glaub Donnerstag spät abends.
    Hab empfehlungsmails an drei Adressen verschickt, die erst mit viel Verzögerung ankamen (dann aber auch gleichzeitig).

Normalerweise werden sie ja sofort zugestellt.

• Zanox und Abopool funktioniert übrigens aktuell nicht! Da geht es scheinbar drunter und drüber. Von meinen abgeschlossenen Abos ist jedenfalls kein einziges Abo bei Zanox gutgeschrieben worden... what ever...

Also nicht wundern!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!