ja anscheinend ganz einfach im Konto.
Has auch mal gemacht, erste DVD ist auch schon da :top:
Der Zanox-Thread
-
-
-
Dann sag mal bescheid, wenn der Gutschein da ist.
-
warst du vorher schonmal Lovefilm Kunde? Oder hast du als kompletter Neukunde das Angebot angenommen?
-
nein hatte noch nie was bei denen.
Soll ja nur für Neukunden gelten (und pro Haushalt?) - auf jeden Fall solln's die wohl genauer nehmen und auch mal das Angebot verweigern...
-
Nur zur Info:
Ich habe das Neukundenabngebot nicht bekommen, obwohl sich meine Emailadresse und Anschrift seit der letzten Mitgliedschaft geändert hat. Heißt: Deren Datenbank beruht auf den Abgleich von Name + Geb.daum
Kann auch nach hinten los gehen... -
Hallo,
ich habe eine Frage zu Einkäufen bei Amazon über PayTip. Ich habe mittlerweile Buchungen von Anfang November in meinem Account, die noch nicht bestätigt sind (alle von Amazon). Artikel wurden nicht zurückgeschickt oder umgetauscht. Andere Buchungen (z.B. Autoversicherung) wurden schon lange bestätigt und auch ausgezahlt.
Woran kann das liegen?Mfg
Jan -
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hallo,ich habe eine Frage zu Einkäufen bei Amazon über PayTip. Ich habe mittlerweile Buchungen von Anfang November in meinem Account, die noch nicht bestätigt sind (alle von Amazon). Artikel wurden nicht zurückgeschickt oder umgetauscht. Andere Buchungen (z.B. Autoversicherung) wurden schon lange bestätigt und auch ausgezahlt.
Woran kann das liegen?Mfg
JanIch denke mal, das wird am verlängerten Amazon-Umtauschrecht (wegen Weihnachten bis 31.01.2010) liegen. Die warten darauf, ob bis dahin noch was zurück kommt oder auch nicht.....also abwarten bis Febr. 2010
Generell dauert es bei Amazon aber auch bis zu 120 Tage.....daher nicht ungeduldig werden.....ist bei mir genauso im PayTip-Konto, das wird schon....
-
OK, danke! Dann lehne ich mich mal entspannt zurück und warte noch ein bisschen
Mfg
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Ich denke mal, das wird am verlängerten Amazon-Umtauschrecht (wegen Weihnachten bis 31.01.2010) liegen. Die warten darauf, ob bis dahin noch was zurück kommt oder auch nicht.....also abwarten bis Febr. 2010Generell dauert es bei Amazon aber auch bis zu 120 Tage.....daher nicht ungeduldig werden.....ist bei mir genauso im PayTip-Konto, das wird schon....
Naja, nicht unbedingt.
Amazon ist extrem langsam, was die Freigabe bei paytip anbelangt! Ein Kauf aus Juni 2009 wurde bei mir erst im August 2009 bestätigt, ein anderer Kauf aus Oktober 2009 erst Anfang Januar 2010. Der letzte Kauf aus Anfang November 2009 ist immer noch offen!!
Hat also nichts mit dem verlängerten Umtauschrecht zu tun, m.E. Dennoch, frohes Warten weiterhin!
puremalt
-
über zanox wird z.Z. ein 35 Euro Tankgutschein für ein Focus Money Jahresabo beworben (z. B. als Werbemittel bei Zanox). Nun bin ich dem Link gefolgt, dort konnte ich allerdings keinen 35 Euro Tankgutschein finden, nur einen 35 Euro focus Mail Gutschein. Hat schon wer den 35 Euro Tankgutschein im Focus Aboshop gesehen/gefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!