Der Zanox-Thread

• LandsEnd nicht mehr bei Zanox?

Landsend scheint nicht mehr mit Zanox zusammenzuarbeiten.
    Sowohl auf der Paytip-Seite als auch auf der Zanox-Seite ist nichts mehr zu finden.
    Schade...

• Hallo, scheinbar ist bei meinem Zanox Account der Shop@ weg. Der typische Link http://www.zanox.com/shop/XYZ geht zwar noch aber oben links wird nicht mehr XYZ angezeigt sondern nur noch "myshop.zanox.com". Ein anderer Account funktioniert wie erwartet. Einloggen via myshop.zanox.com geht noch. Es ist noch ein älterer Account wo man sich nicht extra für den Shop@ bewerben musste. Jemand ähnliche Erfahrung oder Idee was passiert sein könnte bevor ich mich vertrauensvoll an den Zanox Support wende?

Danke Hpman

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    :-) Endlich haben sie also gemerkt, dass das nicht so eine gute Idee war...

Sehr schade, aber auf jeden Fall nachvollziehbar. Es hat ja auch wirklich sehr lange gehalten. Ich denke, dass Tamola zur Beendigung dieser Provisionierung beigetragen hat, da dann erst die Masse auf den Geschmack gekommen ist und das dadurch natürlich auch vermehrt (aus)genutzt wurde. Zudem hat Tamola diese Vergütung (leider) aktiv auf der Website beworben.

Gruß,

The Muppet

• Eigenwerbung

habe da mal eine Frage zur Eigenwerbung.

Ich habe schon des öfteren bei Tchibo für Verwandte bestellt und die Zanox Prämie bekommen. Nun habe ich gestern auf meinen eigenen Namen bestellt und in der Übersicht ist nichts zu sehen. Wisst Ihr, ob die Eigenwerbung direkt erkannt und nicht gewertet wird?
    über paytip bei amazon hatte ich den gleichen Fall :(

• Re: Eigenwerbung

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    habe da mal eine Frage zur Eigenwerbung.

Ich habe schon des öfteren bei Tchibo für Verwandte bestellt und die Zanox Prämie bekommen. Nun habe ich gestern auf meinen eigenen Namen bestellt und in der Übersicht ist nichts zu sehen. Wisst Ihr, ob die Eigenwerbung direkt erkannt und nicht gewertet wird?
    über paytip bei amazon hatte ich den gleichen Fall :(

bei den meisten Partnerprogrammen wird das nicht automatisiert erkannt. Auch nicht bei Tchibo. Bei Amazon hingegen schon eher. Zumindest im Partnernet (amazon direkt) wird es sofort wieder abgezogen. Über Zanox speisen sie die Daten ja erst später ein- kann mir vorstellen, dass Sie das auch auswerten.

• Hat schon jemand aktuell versucht einen Ratenkredit über zanox bei der netbank abzuschließen?
    Über zanox gibt es ja 150 Euro und bei der netbank noch eine Prämie für den Kunden in Höhe von 100 Euro. Bei einem 5000 Euro-Kredit doch eine schöner Gewinn. :)
    Klappt die Kombi?

• Re: Eigenwerbung

Zitat

Original geschrieben von don_beno

Ich habe manchmal das Gefühl, das die Clicks und die Sales nicht 100% genau gezählt werden. Zooplus ist so ein Beispiel. Da sind bei uns die Bestellungen (die immer auf meine Frau laufen, nie auf mich) noch nie gezählt worden, obwohl Cookies und Link korrekt waren. Habe das aus Interesse inzwischen über einen anderen Namen versucht, selbes Ergebnis.

Bei Tchibo allerdings noch nie Probleme gehabt, auch bei Amazon nicht.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: LandsEnd nicht mehr bei Zanox?

Zitat

Original geschrieben von Schnitzel51
    Landsend scheint nicht mehr mit Zanox zusammenzuarbeiten.
    Sowohl auf der Paytip-Seite als auch auf der Zanox-Seite ist nichts mehr zu finden.
    Schade...

Lands End hat die Zusammenarbeit mit Zanox zum 30.11.2009 beendet. Darüber wurde alle "Partner" mindestens zehnmal in den letzten Monaten per Mail informiert.

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Hat schon jemand aktuell versucht einen Ratenkredit über zanox bei der netbank abzuschließen?
    Über zanox gibt es ja 150 Euro und bei der netbank noch eine Prämie für den Kunden in Höhe von 100 Euro. Bei einem 5000 Euro-Kredit doch eine schöner Gewinn. :)
    Klappt die Kombi?

Auf jeden Fall gibts einen schönen Schufa-Eintrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!