Der Zanox-Thread

  • hab mal ne frage zum programm der dkb:


    gibts da 11Euro pro Lead UND 60 Euro pro Sale oder eins von den beiden Konditionsmodellen...wenn nur 1 der beiden Modelle...wie kann ich dann welchseln?


    Die Beschreibung ist nämlich mehr als verwirrend:

  • also so wie ich das sehe bekommst du


    11 euro für einen kontoantrag (egal ab angenommen oder nicht)
    und
    60 euro dann, wenn das konto wirklich eröffnet wurde


    oder seh ich das falsch :confused:

  • Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei 1822direkt die Zanox-Buchung immer erst nach einigen Tagen sichtbar ist, allerdings weiß ich keine näheren Hintergründe. Hat jemand von euch genauere Erfahrungen gemacht, also etwa wie lange es normalerweise dauert, bis das Tracking sichtbar ist? Tritt dieses Phänomen auch bei den anderen Affiliate-Netzwerken auf (1822direkt ist ja bei einem halben Dutzend)? Danke.


    Edit: Frage 1 hat sich wohl schon erledigt, in den Programmbedingungen steht: "Weiterhin beachten Sie bitte, daß die Leads nicht in Echtzeit gezählt werden, sondern 2x wöchentlich in Ihre Statistik eingespielt."


    Dann wird sich das wohl auch bei allen anderen Netzwerken so verhalten, oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

  • ich habe die tage per Paytip ein Konto bei der 1822 eröffnet. stand weniger später auch im Konto, natürlich nach wie vor als "offen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!