Der Zanox-Thread

  • Wie lange dauert es eigentlich,bis die erfolgreichen Transaktion im Kundenkonto (Paytip) auch zu sehen sind?

    Vertrauensliste:
    #1

  • kurze frage zu provisionen im tv/lcd bereich:
    ein bekannter möchte sich demnächst einen lcd bestellen und ich wollte mal anfragen, ob es sich lohnt bei einem affiliate programm anzumelden
    wieviel provision springt dabei in etwas raus?
    relevante shops wären amazon, discount24, redcoon, hoh, t-online shop oder welche shops in der regel soetwas ebenfalls führen und bei affiliate programmen dabei sind


    nokia*night*

  • Provisionen Zanox TV


    Hallo nokia,


    bei Zanox kommen so 1,1% (discount24) bis ich glaube 2% (t-online-shop) als Provision für Fernseher rum. Du solltest aber bedenken, daß du dafür nichts machen mußt. -> wenig Kohle, aber leicht verdient, wenn das Tracking klappt


    Gruß

  • ja das ist eben der punkt das ich dafür eigentlich nichts tun müsste :)
    bestehen große unterschiede zwischen zanox, affili.net usw?
    vorausgesetzt man nimmt immer das "paket" mit einer eigenen homepage
    denn dann würde ich dafür wohl einen blog aufsetzen - was mit impressum und ein paar posts hoffentlich ausreichen sollte
    denn t-online ist ja nicht mehr im Shop vertreten oder?
    und bei affili.net existiert diese variante afaik ja eh nicht


    nokia*night*

  • naja mehr als 10€ springen da woanders sicher raus bei "normalen" lcd preisen von ~800€


    bei conrad habe ich mal etwas von 7-9% gelesen - aber wahrscheinlich nicht auf großelektro bzw tv oder?


    wie siehts es zweck akzeptanz einer webseite/blog ohne top level domain aus?
    oder sollte es doch besser eine .de o.ä. sein?


    nokia*night*

  • Du musst dich bei jedem Programm, also quasi jedem Online-Shop einzeln bewerben.
    Es kann also sein, dass du bei Shop A mit einer .de.vu-Domain angenommen wirst und bei Shop B abgelehnt wirst.
    Für die meisten Partner sollte allerdings eine Gratis-Domain ausreichen.

  • ok kannst du ggf. etwas dazu sagen, ob es große unterschiede zwischen zanox, affili.net o.ä. gibt?


    wenn ich später mal meine domain auf eine .de ändern sollte, ist das dann umständlich bei den affiliate partner zu regeln?


    nokia*night*

  • Zanox hat den großen Vorteil des Shop@ = Viele Shops mit nur einer bewerbung für Dich nutzbar, m.E. ist der Service bei Trackingfehler bei Zanox besser. Ich liebe jedoch die Auswertung bei Affili.net


    Die verfügbaren Programme und konditionen unterscheiden sich nicht groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!