Der Zanox-Thread

  • das geht bei mir genauso. komischer weise passiert das bei mir immer, wenn der browser noch irgendwas lädt. trage ich die logindaten ein, warte so lange, bis der ausgeladen hat und klicke dann erst auf login - dann gehts. komisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich kann mich schon seit 3 Tagen bei Zanox (mit mehreren Browsern) nicht mehr einloggen. Ich krieg aber auch keine Fehlermeldung bezüglich meiner Anmeldedaten, sondern lande einfach immer wieder auf der Startseite. Liegts an mir, oder ist es ein allgemeines Problem?


    Ich kann mich noch anmelden (hab es eben probiert). Es geht mit Firefox 2.0.0.17 und Firefox 2.0.0.20.

  • apple und zanox/paytip


    ich wollte mir das neue snow leopard vorbestellen. kann ich das auch über paytip machen? da wird jedoch nur der apple business store beworben? oder sollte man besser über payback gehen?

  • Kann mir jemand kurz sagen, wie ich zu einem bestehenden Zanox Account den Zanox Shop hinzufügen kann (sozusagen eine Step-by-Step Anleitung für mich - ich finde auf der Seite nix)? Oder muß man dafür einen neuen Account anlegen?


    Vielen Dank,
    crossings

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Danke! Ich muß Tomaten auf den Augen gehabt haben (bzw. da hab ich es nicht vermutet)...

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Buchung Expedia via Paytip


    ein Bannter hat am Freitag ein Hotel über meinen Paytip-Link gebucht. Bisher taucht es in meiner Statistik noch nicht auf. Wie lange kann das dauern? wann sollte man sich per mail an Paytip wenden?


    Die Hotelbuchung war nur für eine Nacht. Er hat es drekt per Kreditkarte bezahlt. Kosten waren nur ca. 27,00 EUR. Gibt es dafür echt 17,50 EUR für mich?

  • Das ist ja interessant!
    Aber ich denke Mal unter 27,- Euro wird man kein Hotelzimmer finden, sodass man effektiv unter 10,- Euro kommt.


    Ist die Provision irgendwie beschränkt oder könnte man sich so rein theoretisch einen mehrtägigen Aufenthalt enorm vergünstigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!