Der Zanox-Thread

  • Habe gestern jemanden über paytip den Produkt Empfehlungslink zugeschickt. Dieser bestellte dann gestern über diesen Link bei Quelle. Wenn ich nun in die Statistik reinschaue, sehe ich keine Eingänge. Woran liegt das?


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe gestern jemanden über paytip den Produkt Empfehlungslink zugeschickt. Dieser bestellte dann gestern über diesen Link bei Quelle. Wenn ich nun in die Statistik reinschaue, sehe ich keine Eingänge. Woran liegt das?


    pons


    bei paytip ist es normal dass manchmal nicht getrackt wird. Mach dir keine Hoffnung auf Nachbuchung. Für Nachbuch wollen die erst Bestellbestätigung sehen. dann kommt so oder als antwort. dass quelle aufgrund wirtschaftliche Situation nicht auf Kulanz die Nachbuchung freigibt.


    man könnte denken dass Paytip die Provision ...... naja.

  • Hallo,
    ich habe über mehrere Tage hinweg bei
    Quelle über mein Shop@ Link Einkäufe
    getätigt.
    Alle Leads wurden ordnungsgemäss mit Status offen auf mein Account registriert.


    Wie soll ich jetzt bei der Zahlung der Rechnungen vorgehen, damit
    die Leads seitens Quelle auch bestätigt werden?
    Pro Vorgang zahlen? Oder diese zusammenfassen`?



    Danke für euere Hilfe.

  • Es dürfte ziemlich egal sein, wie Du zahlst.


    Da bei Quelle der Insolvenzverwalter das Sagen hat, wird er wohl kaum das Geld für soche Programme freigeben. Die Positionen werden wohl alle abgelehnt werden, unabhängig davon, ob oder wie Du sie bezahlst.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Es dürfte ziemlich egal sein, wie Du zahlst.


    Da bei Quelle der Insolvenzverwalter das Sagen hat, wird er wohl kaum das Geld für soche Programme freigeben. Die Positionen werden wohl alle abgelehnt werden, unabhängig davon, ob oder wie Du sie bezahlst.


    Falls kein Geld für solche Programme da sein sollte,
    so müsste doch die Partnerschaft mit Zanox
    generell hinfällig sein?



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Es dürfte ziemlich egal sein, wie Du zahlst.


    Da bei Quelle der Insolvenzverwalter das Sagen hat, wird er wohl kaum das Geld für soche Programme freigeben. Die Positionen werden wohl alle abgelehnt werden, unabhängig davon, ob oder wie Du sie bezahlst.


    Vertrag ist Vertrag, der ggf gekündigt wird.
    Marketing ist zudem nicht gerade der erste Posten, der eingespart wird.

  • Nur mal so als Hinweis: Man muss bei Quelle mind. für 17,85 € bestellen, um eine Zanox-Provision zu erhalten.


    Auf dem Quelle-Partnerblog ist folgendes zu lesen:


    Zitat

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass aufgrund von Zahlungsfreigaben des vorläufigen Insolvenzverwalters der Quelle GmbH, Dr. Klaus Hubert Görg, ab sofort der Betrieb des QUELLE Internet-Partnerprogramms in allen Affiliate-Netzwerken wieder aufgenommen werden konnte. Sales und Leads im QUELLE Internet-Partnerprogramm werden wie gewohnt geprüft, freigegeben und ausgezahlt. Ihr Provisionen sind damit sicher!


    Demnach sollten eigentlich alle Provisionen ausgezahlt werden.
    Mal abwarten...


  • Das mit dem 17,85 € Mindestbestellmenge ist aus welcher Quelle
    gesichert zu entnehmen?



    mfg

  • Shit happens...


    ...und ich/Frau&Kind haben jetzt über ein paar Tage
    hinweg mehrere 'kleine` Einkäufe gemacht.
    Einiges hiervon als Mitnahme-Kauf.


    Hätte ich mal lieber die aktuellen Gutscheine
    mehrfach eingesetzt. Dies rächt sich nun.


    Sollte ich nach EURER MEINUNG/ERFAHRUNG nach
    die ünnötigen Käufe komplett stornieren, oder
    habe ich eine kleine Chance auf confirmation?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!