Der Zanox-Thread

  • Hat hier schon jemand versucht über den Kundenservice eine Nachvergütung für einen Lead bei der VW Bank zu erreichen? Ich habe vor 6 Wochen eine Mail an Zanox geschrieben und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

  • ich versuche es gerade über paytip....ist ja auch Zanox. Aber gestalltet sich doch etwas schwierig. Alle paar Tage gibt es ne neue Mail, wo sie neue Daten haben wollen. Als letztes die besagten Kontonummern...seitdem nichts mehr gehört. Das war letzte Woche Mittwoch.


    LG


    Steffen

  • VW Bank


    Falls nicht schon geschehen, hilft vielleicht eine direkte E-Mail an die Verantwortlichen des VW-Bank-Partnerprogramms:
    vwbanksupport@pilot.de


    Nach einem wenig erfolgreichen Kommunikationsversuch in der Vergangenheit verwende ich inzwischen ausschließlich erfaßte VW-Bank-Antragsformulare. Da auch Blanko-Formulare heruntergeladen werden können, läßt sich das bei der VW Bank ganz gut machen.

  • Re: VW Bank


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Nach einem wenig erfolgreichen Kommunikationsversuch in der Vergangenheit verwende ich inzwischen ausschließlich erfaßte VW-Bank-Antragsformulare. Da auch Blanko-Formulare heruntergeladen werden können, läßt sich das bei der VW Bank ganz gut machen.


    D.h. du lädst ein Blanko Formular mit deiner Zanox ID runter, wartest bis es in der Statistik auftaucht und erst dann gibst du es weiter?

  • Meine Provision ist seit heute freigegegen, Problem also gelöst.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Meine Provision ist seit heute freigegegen, Problem also gelöst.


    Bei mir (Zanox) ebenfalls. :cool:

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • Re: VW Bank


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Falls nicht schon geschehen, hilft vielleicht eine direkte E-Mail an die Verantwortlichen des VW-Bank-Partnerprogramms:
    vwbanksupport@pilot.de


    Nach einem wenig erfolgreichen Kommunikationsversuch in der Vergangenheit verwende ich inzwischen ausschließlich erfaßte VW-Bank-Antragsformulare. Da auch Blanko-Formulare heruntergeladen werden können, läßt sich das bei der VW Bank ganz gut machen.



    das mache ich ja schon die ganze zeit...aber es tut sich nichts

  • O2-Online - O2 DSL


    Sagt mal, weiß zufällig einer von euch wie es sich mit der Zanox-Provision verhält, wenn man als Mobilfunkkunde O2-DSL dazu bestellt als Bestandskunde? Damit alles unter einer Kundennummer läuft?
    Oder gibts die Provision nur für komplette Neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!