Der Zanox-Thread

  • Shop@ Provisionen besser verstehen


    Da mir kein guter Suchbegriff zu meiner Frage einfällt und ich das schon immer einmal wissen wollte, frage ich hier einfach mal:


    Gibt es noch irgendwo Detailinformationen zu den Shop@ Provisionen?


    Ich komme zu dieser Frage, da mir schon häufiger aufgefallen ist, dass die Provisionen die in der Tabelle der Shop@ Verdienstmöglichkeiten stehen höher (bzw. nicht differenziert) sind als die im direkten Partnerprogramm.


    Zum Beispiel Congstar:
    Direktes Partnerprogramm: zwischen 5€ für Prepaid mit Handy und 60€ für Dsl 16.000
    Shop@: 40€ (egal welches Produkt?)


    Aber für was gelten denn nun die 40€? Doch sicherlich nicht für die Prepaidkarten.

  • Die shop@ Provisionen entsprechen normalerweise denen bei direkter Bewerbung. Also einfach beim jeweiligen Partner nachschauen, daß passt so gut wie immer.

    Hier stand eine Signatur.

  • Selten so etwas unseriöses wie Paytip erlebt.


    Wenn ich nicht wissen will, wann ich wie viel Geld bekomme, ja dann kann ich auch Lotto spielen. Aber der Reihe nach:


    Habe mit ein paar Bekannten mal Paytip ab April 2009 getestet:


    Die Bekannten haben sich u. a. bei Friendscout24, bei Daten.de oder auch bei Gewinnspielen angemeldet und mir auch die Bestätigungs-Mail soeben weitergeleitet.


    Stand soeben: Friendscout24 ca. 50 Prozent Stornoquote, Daten.de 100 Prozent Stornoquote und von den Gewinnspielen seit April nichts gehört. Unun nein die Bekannten hatte im IE Cookies aktivert und keine Firefall/ keinen Werbeblocker. Ja es ist schon schön einfach für die Werbekunden und Paytip mal so einiges einfach unter den Tisch fallen zu lassen, spart ja in der Wirtschaftskrise Geld. Hätte ich den Test mit meinen Bekannten nicht gemacht, würde ich ja gar nicht merken, dass hier so einiges unter den Tisch fält. Und da zum Reklamieren ja Kundennummer usw. gebraucht werden, ist es für den normalem Empfehler, der z. B. auf seiner Homepage wirbt und die abschließende Person nicht namentlich kennt, gar nicht möglich zu reklamieren.


    Frage mich nur, warum der Kram hier so beliebt ist und sich am Markt halten kann. Lieben hier alle Roulette und Ungewißheit?

  • tarifchaos
    Bei Paytip bin ich nicht angemeldet sondern u.a. bei Zanox und affilinet. Dass Leads storniert nicht vernünftig getracked werden, trifft auf einzelne Anbieter zu während andere absolut zuverlässig funktionieren. Insbesondere bei Datingplattformen klappt nicht immer alles so, wie es sein sollte, positive Ausnahmen sind für mich El Cuban und S-Partnerclub. Mit der Zeit bekommt man heraus, welche Seiten man weiter bewirbt und welche man raus wirft. Das ist dann kein Roulette.


    Jorginho

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Die shop@ Provisionen entsprechen normalerweise denen bei direkter Bewerbung. Also einfach beim jeweiligen Partner nachschauen, daß passt so gut wie immer.


    normalerweise ist mittlerweile übertrieben, meiner Empfindung nach gibt es zunehmend mehr Unterschiede. u.a. alice, otto, div. Fotoanbieter


    Die Übersicht im Shop zeigt immer die höchste Mögliche Provision und ist daher bei vielen Anbietern völlig nutzlos

  • Wie Auszahlung veranlassen?


    Moin,


    bin relativ neu bei Zanox (Shop@) und habe die letzten Monate sage und schreibe 31€ angesammelt, also über der Auszahlungsgrenze von 25€. Alle Provisionen haben den Status "confirmed". Nur weiß ich nicht, wie ich die 31€ nun auf mein (bei Zanox hinterlegtes) Bankkonto überweisen lassen kann. Wäre meine erste Auszahlung.


    Habe hier gelesen, dass man dies zwischen dem 1. und 9. eines jeden Monats freigeben kann und am 10. dann die Auszahlung erfolgt.


    Nur finde ich auf der Zanox Seite, auch unter Benutzerdaten, wo dies nach meinen Recherchen stehen soll, keine Möglichkeit zur Freigabe der Auszahlung.



    Hier mal zwei Screenshots, was mir angezeigt wird:


    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ich weiß dass es bei paytip, im prinzip zanox irgendwo bei "bankdaten" wird eine möglichkeit gegeben dir den betrag auszuzahlen.


    bei mir ist es immer am 5ten oder 6ten jedes monats soweit ;)

  • Tschuldigung, ich habe das gleiche Problem bzgl. des fehlenden Auszahlungs-Buttons bei Zanox direkt:



    Wer weiß Rat? Laut Zanox-FAQ und Google müsste da doch eigentlich der richtige Knopf zu finden sein?! :confused:


    Besten Dank vorab!

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • Genau, da müsste er zu finden sein,
    aber einfach ruhig bleiben. Wenn du schon lange genug dabei bist (es wurde mal geschrieben, dass Auszahlungen teilweise erst nach 3 Monate mitgliedschaft kommen können) kommt der Auszahlungslink mit Sicherheit in den nächsten Tagen. Man sieht ja bei den Bildern, dass da noch Kontostand vom 29.5.09 steht. Also einfach mal warten, vielleicht hängt das system aufgrund der Feiertage oder sonst was ein bisschen hinterher. Also immer ruhig Blut, ihr kommt alle an eure Kohle :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!