Der Zanox-Thread

  • Re: Re: KabelBW


    Zitat

    Original geschrieben von Iuvenus
    Selbes Problem hier. Etwas unverschämt die 252 Tage.


    Krass, ich bin die ganze Zeit schon drauf und dran dort mal anzurufen. Taucht die Buchung bei dir wenigstens als gesperrt auf? Bei mir sieht man nur, dass an dem Tag Klicks stattgefunden haben, mehr aber nicht. Problem was ich kommen sehe ist, dass es nicht korrekt abgerechnet wurde und irgendwann sich da niemand mehr drum kümmern wird weils schon so lange her ist...

  • Sagt mal kann man(n) bei Kabeldeutschland KWK und Provision von Zanox verbinden ? Weil so wie ich sehe bekommt der Geworbene ja nur ne Email über die er sich anmelden muss.


    LG


    Steffen

  • Kann man noch nachträglich einen geworbenen Kunden bei zanox melden?


    Hab jemand über Paytip geworben und nach 2 Monaten ist es weder in der Statistik noch habe ich Antwort über paytip@zanox.de erhalten. Was kann ich denn noch tun? Immerhin wars ein kompletter T-Home Entertain Comfort Anschluss von über 100€ Werbewert.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Kann man noch nachträglich einen geworbenen Kunden bei zanox melden?


    Hab jemand über Paytip geworben und nach 2 Monaten ist es weder in der Statistik noch habe ich Antwort über paytip@zanox.de erhalten. Was kann ich denn noch tun? Immerhin wars ein kompletter T-Home Entertain Comfort Anschluss von über 100€ Werbewert.

    Du kannst eine E-Mail direkt an die betreuende Agentur schreiben ("Nachvergütung eines offenbar nichterfaßten Vorgangs"). Die Agenturen sind für die Nachvergütungen zuständig (ggf. nach Rückfrage beim werbenden Unternehmen).


    E-Mails an payTip bzw. zanox werden wohl auch an die zuständige Agentur weitergeleitet, was aber vermutlich mit dazu beiträgt, daß es einige Zeit dauern kann, bis eine Antwort kommt (und auch mal eine Anfrage auf der Strecke bleibt).

  • Unterschied zwischen Shop@ und Programm


    Gibt es denn einen Unterschied in der Höhe der Vergütung zwischen dem Shop@ und dem normalen Programm? Ich dachte bisher immer nicht aber ich habe jetzt die Alice Fun Flat über Shop@ bestellt und es wurden nur 40,- gutgeschrieben. In dem entsprechenden Alice Programm stehen aber 60,- für die Fun Flat!?

  • Re: Unterschied zwischen Shop@ und Programm


    Zitat

    Original geschrieben von ronker
    Gibt es denn einen Unterschied in der Höhe der Vergütung zwischen dem Shop@ und dem normalen Programm? Ich dachte bisher immer nicht aber ich habe jetzt die Alice Fun Flat über Shop@ bestellt und es wurden nur 40,- gutgeschrieben. In dem entsprechenden Alice Programm stehen aber 60,- für die Fun Flat!?


    Korrekt. Bei shop@ gibt es teilweise die gleichen Provisionen wie über direkte partnerprogramme. Teilweise allerdings auch weniger. Man sollte vorher vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!