Der Zanox-Thread

  • Werbefläche einrichten


    Ich hätte eine Frage zur Einrichtung der Werbefläche bei zanox:


    Ich möchte einen shop@ einrichten und gehe dazu auf | Werbeflächen | Email
    Dort muss ich ja einen Namen und Email-Adresse eingeben. Ich gehe mal davon aus, dass ich als Email-Adresse die Adresse eingebe, die ich bei der Anmeldung bei zanox benutzt habe. Aber wie sieht es mit dem Namen aus? Ich möchte meinen shop@ auch dafür benutzen, mich selbst bei bestimmten Programmen zu "werben". Ist es da eine kluge Idee, meinen Realnamen einzugeben, oder sollte ich besser meinen Benutzernamen bei zanox eingeben oder einen völlig anderen Namen?


    Sorry, wenn dies eine dumme Frage ist, aber ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und habe bis jetzt leider absolut keine Erfahrungen damit machen können. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Und wie verhält es sich mit Sixt? Die erscheinen ebenfalls nicht im Shop, sind aber wohl nicht auf gewerbliche Anbieter begrenzt...


    Keiner, der mir in Sachen Sixt weiterhelfen kann ?

  • Guten Abend


    ich habe mich vor 2 Wochen bei Zanox angemeldet und mich bei ein paar Shop angemeldet bei 2 habe ich schon eine antwort bekommen und wurde zugelassen bei den anderen habe ich bis heute noch nichts erhalten.


    Dauert das ab und zu etwas ?

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Die Bestätigungen und Ablehnungen lassen manchmal etwas auf sich warten (ist aber nur für eine eigene Webseite oder E-Mail-Adresse als Werbefläche relevant, für einen shop@ sind Bestätigungen und Ablehnungen bedeutungslos).

  • Re: KabelBW


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Am 31.03. habe ich eine Freundin für KabelBW über meinen Zanoxlink geworben (vorher noch niemand bei KabelBW) - da bei ihr bereits alles installiert ist und sie es schon fleißig nutzt habe ich heute mal bei Zanox reingeschaut und sehe in der Statistik zwar 2 Klicks am 31.03. aber mehr auch nicht. Wenn ich in die Programmdetails gehe steht dort "Durchschnittl. Bearbeitungszeit Leads: Inaktiv Sales: nach 252 Tag(en)".
    Ist von euch noch jemand bei KabelBW über Zanox? Es kann doch nicht sein, dass das erst nach 252 Tagen auftaucht, oder??!!


    Selbes Problem hier. Etwas unverschämt die 252 Tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum finde ich eigentlich nirgends die Zanox-Bewerbung zur DKB-Bank?


    Ist bei mir ganz normal unter DKB-Cash zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!