Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von YourDealz
    Geht bei Euch gerade der Zanox Login? Bei mir funktioniert es gerade leider nicht mit IE und auch nicht mit FireFox


    Service temporary unavailable! The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime!


    also, das ruft bei mir ein eher schlechtes gefühl hervor, da das in letzter zeit häufiger vorgekommen ist. es soll zwar alles im hintergrund weiter getrackt werden - so sagt man am telefon, aber naja.

  • Re: Re: BoS


    Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Wurde es bei deinem zweiten Versuch auch getrackt ? Ich habe es 4mal probiert (2x shop@ 2x paytip) und es wurde niemals getrackt :(. Jetzt habe ich eine Postident abgegeben weil ich das Konto ja auch unabhängig vom Bonus brauche und freue mich schon auf den Anruf :).


    Also bei mir geht das irgendwie besser. Hab bis jetzt 3 Konten darüber eröffnet (für mich und Freunde) und musste es wurde einmal nicht getrackt :top:

  • Citibank Konto Werbung


    Hallo TT´ler,


    ich habe jetzt mittlerweile 3 mal ein CitiBest Konto über Paytip geworben.
    keines der Konten wurde getrackt.


    Wenn ich den Werbelin anklicke, lande ich allerdings erst mal auf einen Kreditantrag der Citibank.
    Um dann ein Konto zu eröffnen,muss ich dan auf Konto klicken.


    Kann das sein, das dann mein Ref-Link nicht mehr gültig ist?

  • Hallo,


    sehe ich das richtig
    Zanox=payTip


    Bei Zanox braucht man bei den meisten eine Homepage.
    Bei payTip keine HP notwendig,die Vergütungen sind gleich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Bei Zanox braucht man bei den meisten eine Homepage.


    für diejenigen Partner die im easy-shop vertreten sind reicht eben dieser shop direkt von zanox.
    für die restlichen Partner muss man sich für das jeweilige programm bewerben.




    Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Bei payTip keine HP notwendig,die Vergütungen sind gleich?


    für diejenigen Partner die dort vertreten sind kann man den werbelink für die email-Empfehlung erzeugen. weitere Partner sind dann nicht möglich.

  • Amazon nicht über Shop auswählbar?


    Hallo,


    Amazon scheint zwar Werbepartner zu sein, wird aber im Shop nicht aufgeführt :(
    Daher die Frage: Wie kann ich Amazon im über den Shop erreichen?


    Danke für Hinweise!

  • Re: Amazon nicht über Shop auswählbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Hallo,


    Amazon scheint zwar Werbepartner zu sein, wird aber im Shop nicht aufgeführt :(
    Daher die Frage: Wie kann ich Amazon im über den Shop erreichen?


    Danke für Hinweise!


    Gar nicht, da Amazon eine gewerbliche Nutzung voraussetzt.

  • Re: Amazon nicht über Shop auswählbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Hallo,


    Amazon scheint zwar Werbepartner zu sein, wird aber im Shop nicht aufgeführt :(
    Daher die Frage: Wie kann ich Amazon im über den Shop erreichen?


    Danke für Hinweise!


    Das ging mal, wurde aber leider von Amazon vor einiger Zeit beendet.


    Momentan gibts noch die Möglichkeit über paytip oder payback.

  • Und wie verhält es sich mit Sixt? Die erscheinen ebenfalls nicht im Shop, sind aber wohl nicht auf gewerbliche Anbieter begrenzt...

  • KabelBW


    Hallo!
    Am 31.03. habe ich eine Freundin für KabelBW über meinen Zanoxlink geworben (vorher noch niemand bei KabelBW) - da bei ihr bereits alles installiert ist und sie es schon fleißig nutzt habe ich heute mal bei Zanox reingeschaut und sehe in der Statistik zwar 2 Klicks am 31.03. aber mehr auch nicht. Wenn ich in die Programmdetails gehe steht dort "Durchschnittl. Bearbeitungszeit Leads: Inaktiv Sales: nach 252 Tag(en)".
    Ist von euch noch jemand bei KabelBW über Zanox? Es kann doch nicht sein, dass das erst nach 252 Tagen auftaucht, oder??!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!