Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    1 euro lead
    6 euro sale



    Pay-per-Lead
    Beim Pay-per-Lead-Verfahren ist entscheidend, ob durch eine Werbemaßname ein qualifizierter Kundenkontakt zustande kommt. Ein qualifizierter Kundenkontakt kann die Bestellung eines Newsletters, die Anforderung eines Katalogs oder eine sonstige Aktion sein, aber auch die Registrierung als Neukunde.
    Bei diesem Modell wird ein Affiliate vergütet, sobald ein solcher qualifizierter Kundenkontakt zustande kommt, in der Regel in Form einer Fixprovision.


    Pay-per-Sale
    Beim Pay-per-sale-Verfahren ist entscheidend, ob durch eine Werbemaßname ein Verkauf zustande kommt.
    Pro Kauf des Internetnutzers wird ein Affiliate bei diesem Modell vergütet, z.B. mit einem prozentualen Betrag des Kaufpreises als Provision oder mit einer Fixprovision.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    ja... nach ein paar emails wurden bei mir bisher beinahe alle nicht erfassten leads über shop@ nachträglich erfasst


    am besten gleich alle erforderlichen daten mitliefern (Rechnungsnummer etc)


    An wen wende ich mich da an Besten? An Zanox als den @Shop-Betreiber oder an Expedia?

  • Moin...


    Hättest du deine Anfrage an service.de@zanox.com geschickt, wäre folgende Antwort (Auszug) gekommen:


    "Um den Sachverhalt genau prüfen zu können, senden Sie uns bitte wenn möglich vollständig folgende Informationen damit wir Ihre Provision gegebenenfalls nachbuchen können:


    -> Auftrags- oder Bestellnummer
    -> Bestelldatum
    -> Kundennummer
    -> Kundenadresse
    -> bestelltes Produkt / Paket


    Sehr hilfreich ist es, wenn Sie uns die vollständige Bestellbestätigung per Email weiterleiten können."


    Hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt. :top:

    Gruss,
    Florian

  • Hat zufällig jemand auch Probleme bei hotels.com über shop@ ??? bekommen laufend einen 404-Error... hotels.com direkt funktioniert aber....


    will grad mal paar Tage NYC buchen....

  • Hallo ,
    habe von Zanox letzte woche über 600€ ausbezahlt bekommen.
    Es war für T- Mobile X-tra Auktion von Dezember 08.

    Jetzt wurde mein Account bei Zanox gesperrt.
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich vorgehen soll?
    Kann Zanox mich einfach so sperren?


    Danke


    hier ist die Mail von zanox wass ich bekommen habe........


    ...........................................................................................


    Guten Tag Herr ...l ,


    Zanox bietet verschiedene Produkte an, die indirekte Partnerschaften mit den jeweiligen Partnerprogrammen beinhalten.
    Dies gilt insbesondere für die Produkte Shop@, Mail@, Paytip und den zanox AdServer.


    Die eigene Verwendung der durch Zanox und den Partnerprogrammen bereitgestellten Partnercodes
    für Bestellungen entspricht nicht einer Online Werbetätigkeit im Sinne der vereinbarten Teilnahmebedingungen.

    Aus diesem Grund haben wir Ihren Paytip Account gekündigt.


    Sollten Sie weiterhin beabsichtigen Telekommunikationsprodukte in größerem Umfang zu bewerben,
    empfiehlte sich in diesem Fall der zanox Professional Account.


    Eine Auszahlung der bestätigten Guthaben wir selbstverständlich stattfinden.


    Mit ftreundlichen Grüßen


    zanox NetworkWatch Team

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    Eine Auszahlung der bestätigten Guthaben wir selbstverständlich stattfinden.


    Mit ftreundlichen Grüßen


    zanox NetworkWatch Team


    Hui! Faire Sache! "Früher" wurden Konten immer vor Auszahlung eingefroren und man konnte sich auf den Kopf stellen.


    Was ist denn dieser Professional Account? Sehe ich das richtig, dass das ein für Eigenwerbungen gedachter Account ist? Das sagt zumindest diese Mail aus.


    Bääm!

  • BoS


    Nachdem letzte Woche eine Eröffnung über paytip nicht getrackt wurde, hab ich natürlich eine zweite gemacht. Diese kam auch zur Post.


    Jetzt hat die Bank angerufen, ob ich tatsächlich 2 Konten will.
    Dies wurde von mir verneint und zweifache Eröffnung auf Druckerprobleme geschoben.
    Ich konnte mir das Konto anhand des Passwortes, das bei der Eröffnung angegeben werden muss, aussuchen und dieses Konto wurde jetzt auch angelegt.
    --nur die paytip-Bestätigung fehlt noch, allerdings wurden unsere bisher eröffneten Konten bereits bestätigt/ausgezahlt.

  • Re: BoS


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nachdem letzte Woche eine Eröffnung über paytip nicht getrackt wurde, hab ich natürlich eine zweite gemacht. Diese kam auch zur Post.


    Jetzt hat die Bank angerufen, ob ich tatsächlich 2 Konten will.


    Wurde es bei deinem zweiten Versuch auch getrackt ? Ich habe es 4mal probiert (2x shop@ 2x paytip) und es wurde niemals getrackt :(. Jetzt habe ich eine Postident abgegeben weil ich das Konto ja auch unabhängig vom Bonus brauche und freue mich schon auf den Anruf :).


    Hpman
    PS: zurzeit ist bei Zanox was mich betrifft der Wurm drinn, VW Tagegeld via Paytip ging auch nicht :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!