Du könntest versuchen die Kürzel ungefähr den bei telekom-friends.de gelisteten Provisionen zuzuordnen.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Sagt mal: Muss man sich beim Shop@ eigentlich auch für jedes Programm bewerben, obwohl man bereits mit seiner Seite mehrere Programme aktiv hat? ...
Manu
-
Tach,
für Shop-@ musst Du Dich freischalten lassen.
Das genügt (und geht problemlos, selbst ohne Website).Alle enthaltenen Programme sind dann automatisch für Dich freigeschaltet.
Du umgehst damit die manuelle Freischaltung der einzelnen Anbieter... -
Nein, reicht wenn du dich bei Shop@ bewirbst/anmeldest. Ist ja der Sinn von Shop@, eine große Auswahl an Shops zu haben und sich nicht für jedes einzelne bewerben zu müssen.
-
Wie bewerbe ich mich denn bei shop@? bin bei zanox schon mit ner website angemeldet und will shop@ ergänzend nutzen... finde aber nirgends wie ich das machen muss?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Wie bewerbe ich mich denn bei shop@? bin bei zanox schon mit ner website angemeldet und will shop@ ergänzend nutzen... finde aber nirgends wie ich das machen muss?
DankeGib einfach in die Programmsuche "shop@" ein und klicke dann auf "Bewerbung".
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Leider auch nix in der Statistik bei Paytip aufgetaucht. Hat jemand in den letzten 2 Wochen erfolgreich einen Lead mit Shop@ oder Paytip für Bank auf Scotland hinbekommen? Die üblichen Tipps fürs Tracking befolge ich eigentlich immer und hatte sonst nie Probleme.Hpman
Bei mir auch nichts per paytip, ist wie verhext...
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Bei mir auch nichts per paytip, ist wie verhext...Ihr wisst aber schon, dass BoS bei paytip unter "Statistik Neukunden" und nicht unter "Statistik" angeigt wird, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ihr wisst aber schon, dass BoS bei paytip unter "Statistik Neukunden" und nicht unter "Statistik" angeigt wird, oder?
Ja ist bekannt. Mich wundert nur das es bei manchen geht und bei manchen nicht. Vielleicht funktioniert eine wiederholte Anmeldung doch nicht, weil man nicht mehr als Neukunde zählt auch wenn man die PostID nicht abschickt :confused:
Wann man nicht als bekennender Schnäppchenjäger schon aus Prinzip hinter der Provision her wäre hätte ich schon längst aufgegeben und mir die 4,5% auch so geholt. Das einzige was ich noch nicht getestet habe wegen Tracking ist via Zanox direkt. Leider hat Zanox bei mir den URL Pruefstatus auch auf 2 gesetzt :(.Hpman
-
Zanox-Tracking bei BoS
Ich habe die gleichen Probleme beim Tracking der Bank of Scotland. Weder über Paytip noch über das Programm bei Zanox direkt wird der Lead getrackt. :mad:
Ich habe auch schon den URL-Prüfstatus per Mailanfrage an den Programmbetreiber von 2 auf 0 setzen lassen. Die Änderung wurde auch erst nach einer Woche vollzogen; also bringt etwas Geduld mit. Die einzige Änderung ist, dass ich jetzt zumindest die Clicks in der Statistik sehe - von der Erfassung des Leads ist aber weiterhin keine Spur
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Vielleicht hat hier doch jemand den entscheidenden "Tracking-Tip".
MfG
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!