Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Mal zum Thema RBS und zanox:
    Welchen URL-Prüfstatus habt ihr denn? Also welche Nummer steht bei "Meine Programme" auf dem Schloss? Steht dort nämlich eine 2, kann es gut möglich sein, dass es deshalb nicht geht und getrackt wird. Ist das der Fall, reicht eine Mail an zanox, mit der Bitte den URL-Prüfstatus auf 0 zu setzen. Dann müssten die Sales auch getrackt werden.

Bei mir steht "2". Habe jetzt mal zanox angeschrieben und um Korrektur gebeten.
    PS richtig, es geht hier um die Bank of Scotland (BOS), nicht die Royal Bank of Scotland (RBS)! Sind zwei unterschiedliche Banken.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Bei mir steht "2". Habe jetzt mal zanox angeschrieben und um Korrektur gebeten.
    PS richtig, es geht hier um die Bank of Scotland (BOS), nicht die Royal Bank of Scotland (RBS)! Sind zwei unterschiedliche Banken.

Da hatte ich einen grossen :apaul: . Du hast natürlich recht, ich meinte BOS. Dies ist bei mir im Shop@ und einem 2. Shop@ von jemand anders auch enthalten. Werde die Anmeldung nochmal versuchen. Verwende generell eigentlich einen gesaeuberten IE da mir die Problematik mit alten Cookies etc. bekannt ist nur hatte es diesmal leider nicht geholfen.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Wo sind "Meine Programme"?

Hab nach dem Einloggen auf Zanox.de nur die 3 Reiter: Startseite / Kontostand / Benutzerdaten.

Log dich mit deinen Benutzerdaten auf ui.zanox-affiliate.de ein!

Gruß,

The Muppet

• Weiß jemand hier, wieviel Provision es für die neuen "Sofort-Surf" Pakete von Vodafone gibt? In der Provisionsübersicht erscheint das Angebot nicht. Da ist nur das preislich identische "All Inclusive Paket" enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Log dich mit deinen Benutzerdaten auf ui.zanox-affiliate.de ein!

Gruß,

The Muppet

Danke....das geht... :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Mal zum Thema RBS und zanox:
    Welchen URL-Prüfstatus habt ihr denn? Also welche Nummer steht bei "Meine Programme" auf dem Schloss? Steht dort nämlich eine 2, kann es gut möglich sein, dass es deshalb nicht geht und getrackt wird. Ist das der Fall, reicht eine Mail an zanox, mit der Bitte den URL-Prüfstatus auf 0 zu setzen. Dann müssten die Sales auch getrackt werden.

Hallo! Ich habe das selbe Problem mit dem Tracking, hatte ne Mail an Zanox geschickt das der URL-Prüfstatus auf 0 gesetzt werden soll und bekam folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Festlegung des URL Prüfustatus obliegt einzig den Kollegen des jeweiligen Programmanbieters. Für Fragen dazu wenden Sie sich bitte einfach direkt an die Mitarbeiter dort. Die E-Mail Adresse finden Sie in den Programminformationen hier:

-> http://www.zanox.de
    -> Login
    -> Programme
    -> Klick auf das Programm
    -> Programm - Informationen
    -> Kontakt

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und dürfen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unseren Partnerprogrammen wünschen.

Beste Grüße aus Berlin

zanox-Service Team"

puntigamer
    Hast du es erfolgreich über Zanox ändern lassen oder direkt über den Anbieter?

Greetz René

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    ... ich meinte BOS. Dies ist bei mir im Shop@ und einem 2. Shop@ von jemand anders auch enthalten. Werde die Anmeldung nochmal versuchen. Verwende generell eigentlich einen gesaeuberten IE da mir die Problematik mit alten Cookies etc. bekannt ist nur hatte es diesmal leider nicht geholfen.

Mein 2. Versuch beim Shop@ - nach 4 Tagen ist die BOS immer noch nicht in der Statistik, die Willkommensmail von BOS ist allerdings schon da. Die 65 Euro werden denen wohl zu teuer :(. Ich versuche es jetzt nochmal mit Paytip.

Hpman

• Wurden bei noch jemanden Premingobestellungen storniert?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Käufe über den Shop werden nicht berücksichtigt?

Hallo,

da nun bereits schon mehrfach Käufe über meinen Shop erfolgt sind (u.a. bei Blume2000 und Expedia), dazu aber in meinem Konto keinerlei Eintrag auftaucht:

Ist eine bestimmte Vorgehensweise einzuhalten / was mache ich falsch?

Danke für Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!