ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Irgendwie...
... drängt sich mit der Verdacht auf, dass du einfach keine Lust hattest zu suchen. :flop:
BTW: Es gibt 20€ pro Lead.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie...
... drängt sich mit der Verdacht auf, dass du einfach keine Lust hattest zu suchen. :flop:
BTW: Es gibt 20€ pro Lead.
Schön wär´s...
Bei Paytip seh ich alle Provi´s unter Details, aber bei Shop@ steht da nix und über die Suche find ich es nicht.
Bitte Anleitung....!?
Bitte Anleitung....!?
Meine Programme:
auf "indirekt" klicken und schon wird die komplett Liste dargestell.t
Wo sind "Meine Programme"?
Hab nach dem Einloggen auf Zanox.de nur die 3 Reiter: Startseite / Kontostand / Benutzerdaten.
Wo sind "Meine Programme"?
Hab nach dem Einloggen auf Zanox.de nur die 3 Reiter: Startseite / Kontostand / Benutzerdaten.
...geht mir genauso....blick da auch nicht durch :confused: :confused: :confused:
Gibt zwar diese nette Seite hier:
bringt aber diesbezüglich auch keine Info oder ich habe sie noch nicht gefunden ....
Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Bei mir steht es auch nicht im shop@. Habe mich dann direkt für das Partnerprogramm beworben. Wurde auch akzeptiert.
Aber die Buchung taucht einfach nicht in der Statistik auf :mad:
Habe RBS über Shop@ letzte Woche gemacht und leider auch nicht getrackt. Wie habt ihr das gelöst? Ich scheine was RBS angeht ja nicht der Einzige zu sein! Anmeldung einfach nochmal machen oder Zanox kontaktiert. Noch habe ich die PostID nicht abgeschickt, ob die Anmeldung trotzdem nochmal funktioniert bin ich mir nicht sicher daher die Frage.
Hpman
Erneute Anmeldung sollte funkionieren. Firefox genommen und vorher Cookies gelöscht?
Mal zum Thema RBS und zanox:
Welchen URL-Prüfstatus habt ihr denn? Also welche Nummer steht bei "Meine Programme" auf dem Schloss? Steht dort nämlich eine 2, kann es gut möglich sein, dass es deshalb nicht geht und getrackt wird. Ist das der Fall, reicht eine Mail an zanox, mit der Bitte den URL-Prüfstatus auf 0 zu setzen. Dann müssten die Sales auch getrackt werden.
Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Habe RBS über Shop@ letzte Woche gemacht
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Die RBS ist bei Zanox gar nicht vertreten. Oder wo genau findet ihr das alle?
Ich finde nur die BOS, die Bank of Scotland. Und selbst die nur als normales Programm, nicht im shop@. Was mache ich falsch? :confused:
T-Home bei paytip
weiß einer wie man die Provisionen bei T-Home deuten soll?
Hier ein Beispiel:
K20007 38,00 € Verdienst pro Bestellung
K20008 38,00 € Verdienst pro Bestellung
Die vollständige Liste ist hier.
Ich würde gerne wissen wie viel es für einen normalen "Call Comfort"-Tarif ohne Internet gibt. Wie finde ich nun heraus unter welcher Bezeichnung ich gucken muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!