Der Zanox-Thread

• Re: Provisonen

Zitat

Original geschrieben von supermandy
    Zanox T-Home

hat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt

Willst du das jetzt jeden Tag fragen? :D
    Ruf doch mal beim Programmbetreiber an. Würde dir auch nichts nützen, wenn sonst noch jemand diesselben Probleme hat.

• Kann mir jemand von euch sagen wie die Auszahlung bei Paytip läuft?

Habe da auch einen bestätigten Betrag, den ich zur Auszahlung freigeben will, aber kann keinen entsprechenden Link finden.
    Läuft das bei Paytip tatsächlich automatisch, wie beschrieben?

• Auszahlungen kann man bei Paytip unter "Bankdaten -> Gutschriften" freigeben!!

FRAGE: Max. Auszahlung bei Paytip sind ja 200,- pro Monat. Was ist, wenn mehr bestätigt ist. Verfällt der Rest oder wird der auf den Folgemonat übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Auszahlungen kann man bei Paytip unter "Bankdaten -> Gutschriften" freigeben!!

FRAGE: Max. Auszahlung bei Paytip sind ja 200,- pro Monat. Was ist, wenn mehr bestätigt ist. Verfällt der Rest oder wird der auf den Folgemonat übertragen?

Wird übertragen in den nächsten Monat.
    So war es diesen Monat bei mir.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich finde die Mail jetzt nicht mehr, aber wenn ich mich nicht täusche, wurde das comdirect Partnerprogramm vor ein paar Tagen bei Zanox pausiert oder beendet.

Funmobile wurde bei mir auch ohne Hinweismail pausiert.

jorginho

• Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Ist die comdirect nicht mehr im zanox shop vertreten?
    Kann die da nirgends mehr finden.

Comdirect ist jetzt exklusiv bei Affili.net. Im Unterschied zu Zanox braucht man dort eine Website (und muss natürlich von Comdirect auch erst mal akzeptiert werden).

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Auszahlungen kann man bei Paytip unter "Bankdaten -> Gutschriften" freigeben!!

Bei mir war dem nicht so, mir wurden 236,00 € überwiesen (ist auch so angekommen!) und für den Folgemonat stand da dann -36,00 € ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!