Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    @ affiliate profis

angenommen ein Advertiser bietet Premium-Konditionen ab einer bestimmten Anzahl von Sales bzw. Leads.

Erreicht der Publisher die bestimmte Anzahl, gelten für ihn die Premium-Konditionen automatisch?

Bei affilinet ist das schon ewig automatisiert und klappt sehr gut, was Zanox da macht weiß ich aber nicht.

elke
    Läuft denn das Tracking bei Zanox??? Wenn die nichts dazu schreiben klingt es wohl eher nach -> Geld futsch.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    elke
    Läuft denn das Tracking bei Zanox??? Wenn die nichts dazu schreiben klingt es wohl eher nach -> Geld futsch.

Jetzt geht's wieder.
    Da man die Anbieter-Seiten ja gar nicht aufrufen konnte, konnte in der Zeit des Ausfalls ja auch nichts bestellt werden.
    Es soll angeblich eine Info-Mail rundgeschickt werden, aber erst nach dem Wochenende...

• Wenn ich die Paytip-Empfehlung an meine Bekannten schicke und diese nur eine Email-Addy haben, können dann beide je ein Konto über den einen Link nacheinander eröffnen?

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wenn ich die Paytip-Empfehlung an meine Bekannten schicke und diese nur eine Email-Addy haben, können dann beide je ein Konto über den einen Link nacheinander eröffnen?

Kein Problem, ich habe einen einzigen Link (an eine Email-Adresse) sogar als Ref-ID für 5 Leute benutzt.

• Zanox T-Home

hat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt

• Hallo,

nachdem heute ja der 1. ist wollte ich mal fragen, wo ich jetzt meine bestätigten Sales/Leads freigeben kann.

Ich finde diesen angeblichen Button zum freigeben in meinem Account nicht :confused:

Ich hab immer die "kurze" Übersicht, wo es nur "Startseite", "Kontostand" und "Benutzerdaten" gibt.

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!

gruß

• T-Home

Zanox T-Home

hat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das dauert immer bischen. Da heute Sonntag ist, evtl. auch erst morgen.

THX! :top:

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!