Firefox & IE, ich habe es mit Testkäufen ausprobiert.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Hmm - also meine myby Käufe werden über Firefox bisher vollkommen korrekt getrackt und gebucht (zanox).
-
Trackingprobleme vermeiden
Von einem Zanox-Mitarbeiter hat ein Bekannter von mir als Antwort auf eine E-Mail vor kurzem folgende Empfehlungen zur Vermeidung von Erfassungsproblemen erhalten:
Vor dem entscheidenden Klick (z.B. Werbebanner oder E-Mail-Link):
Zwischenspeicher des Browsers (Cache) löschen
Cookies löschen
Pop-Up-Blocker und Ad-Blocker ausschalten
Antivirenprogramm und Firewall ausschaltenMeine Empfehlung:
Nutzung eines gesonderten Browsers ausschließlich für solche Aktionen, z.B. Firefox Portable: http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
Vorteil: kein Verlust gewünschter Cookies im normalen Browser -
Hey,
kann ich mittels "SHOP@" auch bei Karstadt LIVE (http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=886223) bestellen?Finde im SHOP@ nur Karstadt direkt, aber wie komme ich von der Hauptseite zu dieser Live-Seite?
-
Naja - Du kannst von der Startseite Karstadt´s ja einfach
"Philips Bodenstaubsauger FC9150/01" in die Suche eingeben...Der Link bringt Dich dann direkt auf die Live-Shopping-Seite...
-
Re: Trackingprobleme vermeiden
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Von einem Zanox-Mitarbeiter hat ein Bekannter von mir als Antwort auf eine E-Mail vor kurzem folgende Empfehlungen zur Vermeidung von Erfassungsproblemen erhalten:Vor dem entscheidenden Klick (z.B. Werbebanner oder E-Mail-Link):
Zwischenspeicher des Browsers (Cache) löschen
Cookies löschen
Pop-Up-Blocker und Ad-Blocker ausschalten
Antivirenprogramm und Firewall ausschaltenDas ist auch wieder mal komisch.
"Offiziell" ist Zanox nur dafür gedacht, dass Dritte (ohne Verbindung zum Homepage-Betreiber) Bestellungen über die Links durchführen - diese Tipps bringen aber nur was, wenn man sie dem Besteller auch mitteilt. Ist also fast wie eine Anleitung zum Verstoß gegen die AGB. -
stimmt
Bei der nächsten meckerei seitens zanox kann man das mal ansprechen
-
Re: Trackingprobleme vermeiden
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Von einem Zanox-Mitarbeiter hat ein Bekannter von mir als Antwort auf eine E-Mail vor kurzem folgende Empfehlungen zur Vermeidung von Erfassungsproblemen erhalten:.....mache ich ohnehin immer, leider wird trotzdem häufig nicht getrackt. schade.
aber das mit dem eigenen browser für derartige aktionen ist ne super idee, vielen dank für den hinweis!! -
Ich hab über Zanox ein Girokonto bei der Citibank abgeschlossen. Bis gestern waren noch 35€ unter "Offen/Freigegeben" zu sehen, jetzt sind sie plötzlich komplett verschwunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Kontoeröffnung hat geklappt und die Unterlagen von der Citibank kamen auch die Woche bei mir an...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich hab über Zanox ein Girokonto bei der Citibank abgeschlossen. Bis gestern waren noch 35€ unter "Offen/Freigegeben" zu sehen, jetzt sind sie plötzlich komplett verschwunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Kontoeröffnung hat geklappt und die Unterlagen von der Citibank kamen auch die Woche bei mir an...Änder mal den Betrachtungszeitraum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!