Eine Frage:
Bei mir wurde jetzt eine Provision abgelehnt, nachdem sie wochenlang als offen/freigegeben angezeigt wurde.
Ist eine eigene Bestellung über den shop@ bei lensspirit.de
Gibt es da Möglichkeiten dagegen vorzugehen, hat damit jemand Erfahrung ?
Bisher hat das immer funktioniert, bin da nun ziemlich verärgert drüber, die 15 % über shop@ waren für mich immer lukrativer als die 15% über den ADAC einzusammeln
Der Zanox-Thread
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Das ist offenbar unterschiedlich. Bei zwei shop@, die ich kenne, steht die Bank of Scotland zwischen "Bang CD DE" und "Barclaycard DE" im Shop-Finder.Bei mir steht es auch nicht im shop@. Habe mich dann direkt für das Partnerprogramm beworben. Wurde auch akzeptiert.
Aber die Buchung taucht einfach nicht in der Statistik auf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mckrise
Eine Frage:
Bei mir wurde jetzt eine Provision abgelehnt, nachdem sie wochenlang als offen/freigegeben angezeigt wurde.
Ist eine eigene Bestellung über den shop@ bei lensspirit.de
Gibt es da Möglichkeiten dagegen vorzugehen, hat damit jemand Erfahrung ?
Bisher hat das immer funktioniert, bin da nun ziemlich verärgert drüber, die 15 % über shop@ waren für mich immer lukrativer als die 15% über den ADAC einzusammelnDu KANNST den Support von Zanox anschreiben, aber ob das Erfolg hat...
-
Die werden Dir erzählen, dass Du den jeweiligen Anbieter direkt kontaktieren musst. Zanox bietet nur die Plattform ....
-
Genau so sieht´s aus.
...und der wird Dir dann erzählen, dass es Probleme beim Tracking gab und Du Dich an Zanox wenden sollst, da die das übernehmen.
Hatte ich letztens auch - ist die paar Mücken nicht wert.
Also beim nächsten Mal wieder ADAC? :top:
-
Mir wurde mal bei der Zanox Hotline gesagt, dass es am Tracking (Cookies,usw.) liegen würde und dass es ca. eine halbe Stunde Arbeit wäre und daher sollte ich die knapp 6 € fehlende Provision vergessen.
Das war damals ein "Testkauf" von meiner Freundin mit voll funktionierendem Tracking...
Habe noch nie eine Provision von Zanox für MyBy-Käufe erhlaten und war daher etwas skeptisch... zu Recht wie sich herausstellte und dank der freundlichen Hotline, benutze ich Zanox nur noch, wenn unbedingt nötig.
Wobei Zanox für mich eigentlich nur viel Arbeit und keine Provision bedeutet. Jedenfalls keine Provision für mich... -
Zitat
Original geschrieben von weehaa.de
Mir wurde mal bei der Zanox Hotline gesagt, dass es am Tracking (Cookies,usw.) liegen würde und dass es ca. eine halbe Stunde Arbeit wäre und daher sollte ich die knapp 6 € fehlende Provision vergessen.....
Wobei Zanox für mich eigentlich nur viel Arbeit und keine Provision bedeutet. Jedenfalls keine Provision für mich...
1. Ja, sollen sie die einfach so gutschreiben, ohne das zu Prüfen, ist ja DEREN halbe STunde Arbeit
2. Bei Zanox leider:JA!
Ich war anfangs bei Zanox sehr zufrieden, aber dieses unzuverlässige Tracking und das bearbeiten der Umsätze nervt tierisch. Ich würde jemandem, der soetwas für seinen Lebensunterhalt benötigt, nicht Zanox empfehlen. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Bei mir steht es auch nicht im shop@. Habe mich dann direkt für das Partnerprogramm beworben. Wurde auch akzeptiert.Aber die Buchung taucht einfach nicht in der Statistik auf :mad:
Ist super nervig. Bei der Bank of Scotland wird anscheinend überhaupt nichts getrackt. Habs mittlerweile mehrmals versucht...
Hat es denn bei irgendwem schon geklappt dass ein Lead oder sogar Sale getrackt wurde? -
Ihr bekommt auch keine MyBy Provision bei Zanox? Ich habe das selbe Problem mit RedCoon, da kommt auch nichts an. Und meine Links sind 100% richtig, Cookies werden korrekt abgelegt usw.
MyBy klappt über affilinet auf jeden Fall perfekt.
-
Welcher Browser? Simyo ist wohl derzeit ein Trackingproblem mit dem Safari bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!