Bei Zanox steht, dass die durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Sale bei T-Mobile 90 Tage beträgt.
Der Zanox-Thread
-
-
-
ist bei Quelle KWK (diese Freundschaftswerbung) mit Zanox kombinierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
ist bei Quelle KWK (diese Freundschaftswerbung) mit Zanox kombinierbar?theorie nein, praxis ja.
-
danke, werde berichten.
-
Moin
wolt mal fragen ob einer von euch schon geld von zanox diesen monat bekommen hat
schönen tag wünsch ich euch
gruß
Tomy -
Bisher nicht aber soll ja auch erst heute oder morgen eintrudeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy1969
Moinwolt mal fragen ob einer von euch schon geld von zanox diesen monat bekommen hat
schönen tag wünsch ich euch
gruß
TomyDa die Überweisungen immer erst am 10. eines Monats angewiesen werden, würde mich das wundern.
-
Seid nicht so altklug. Ich habe schon Überweisungen erlebt, die zwischen zwei Banken weniger als 24 Stunden benötigten - erst vor wenigen Tagen von Comdirect nach Postbank.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Seid nicht so altklug. Ich habe schon Überweisungen erlebt, die zwischen zwei Banken weniger als 24 Stunden benötigten - erst vor wenigen Tagen von Comdirect nach Postbank.Das ist nichts besonderes. Zu Banklaufzeiten gibt es einen eigenen Thread im Geplauder.
Allerdings habe ich das bei zanox noch nicht erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Allerdings habe ich das bei zanox noch nicht erlebt.Zanox überweist aber stets pünktlich am 10. und wird bei mir i.d.R. am 11. (vorab) gutgeschrieben, nur noch nicht so früh am Tag, sondern am späten Nachmittag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!