Sind soweit ich weis seit November 2008 nicht mehr dort vertreten.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum doch eine nicht geringe Anzahl von Firmen die Kooperation mit Zanox beenden?
Bis Jahreswechsel war noch Air Berlin, ab 1.1. weg.
Noch in der ersten Jahres-Woche blieb Binoli, dann war das auch weg.Noch ne ganz andere Frage: Geht Iceland Express über eigene Homepage (über den Shop geht es ja offensichtlich ncht!), oder ist das auch schon wieder veraltet ?
-
Viele Firmen beenden momentan eher generell das Affiliategeschäft um Provisionen zu sparen. Gerade im bestimmten Bereichen setzt man momentan eher auf eigene Affiliateangebote oder stellt diese sogar ganz ein.
-
Citibank: confirmed
Bei mir wurde heute das neu eröffnete Citibank-Girokonto über Paytip bestätigt. Allerdings steht in den Netto-Buchungswährung / Aktuell- / Originalbetrag Spalten nur "0 Euro" (Bemerkung: Citibank: confirmed). Was das bedeutet? Wurde die Auszahlung abgelehnt, oder?
-
Re: Citibank: confirmed
ZitatOriginal geschrieben von alpac
Bei mir wurde heute das neu eröffnete Citibank-Girokonto über Paytip bestätigt. Allerdings steht in den Netto-Buchungswährung / Aktuell- / Originalbetrag Spalten nur "0 Euro" (Bemerkung: Citibank: confirmed). Was das bedeutet? Wurde die Auszahlung abgelehnt, oder?wir haben 2 bestellungen gehabt - eine für mich, eine für meinen freund. (zanox)
eine davon wurde bestätigt mit 35 euro, eine mit 0 euro.
vermute(!) mal, dass eigenbestellungen abgelehnt wurden...!? -
Re: Re: Citibank: confirmed
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
wir haben 2 bestellungen gehabt - eine für mich, eine für meinen freund. (zanox)
eine davon wurde bestätigt mit 35 euro, eine mit 0 euro.
vermute(!) mal, dass eigenbestellungen abgelehnt wurden...!?Ja, aber bei mir handelte es sich definitiv nicht um eine Eigenbestellung
-
Hat Zanox Probleme?
Views: 06.02.2009 16:00:00
Clicks: 08.02.2009 08:00:00
Leads: 06.02.2009 16:00:00
Sales: 06.02.2009 16:00:0008.02.2009 14:50
-
Nein - das liegt am Wochenende - das wird ja nicht in Echtzeit aktualisiert...
-
Habt ihr eure T-Mobile Bestellungen im Rahmen aus der Gutscheinaktion Mitte Dezember auch noch nicht Mal freigegeben?
So langsam sollte es doch Mal Zeit werden.. -
Teils teils komischerweise.
Es wurden einige freigegeben, andere (teils auch 4 Tage vorher) stehen noch auf offen.
Schon sehr merkwürdig.Aber ich denke mal bis Monatsende dürften sie nun endlich mit durchrutschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!