Der Zanox-Thread

• Hab ich auch mit 3 Monaten in Erinnerung...

Der Link steht dann in dem orangenen Balken rechts neben "Mein Konto".

Ärger mich grad, dass T-Mobile die letzte Woche keine Freigaben mehr gemacht hat.

Nun fehlen mir über 200 Öcken, die erst im März mit durchrutschen werden. *grummel*

• Bei mir geht der Partnerlink von Simyo (mein eigener und Simyo-TT-Link ) nicht, angeblich ein aktivierter Redirect-Blocker (Kapersky Internet Suite o.ä.)Bleibt bei http://pages.popularix.com/simyo/microsite/jump.jsp? stehen :
    Kennt jemand das Problem?

Hab den Virenscanner MaxSecure (Kaspersky Engine) aus der Jubiläums-c't: ist das der Übeltäter?

Wo kann ich den Redirect-Blocker abschalten?
    Hab nichts gefunden!

DannyTT

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann jemand von euch bitte mal auf den TT-Simyo-Partnerlink gehen und mir Bescheid geben, ob man nach Simyo.de gelangt?

Wäre Klasse!

Bei mir kommt der gleiche Fehler wie bei dir!

• opodo.de bei Zanox

Im Shop@ steht für opodo.de eine Provision von 6,- drinn. Beim Opodo Programm ist das allerdings noch weiter aufgeteilt (wie bei Opodo selbst auch steht) so dass man z.B. für Pauschalreisen oder Städtereisen nicht nur 6,- (Flüge) sondern 25,- bekommt.

Weiss jemand ob das auch für den Shop gilt?

• Hallo,

habe seit heute auch einen Zanox-Shop :top:

ist es möglich das ich nun Kabel Deutschland über meinen Shop für mich bestelle und die Provision bekomme ?

gilt es da noch irgendwas zubeachten ?

LG
    speedy85

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    ist es möglich das ich nun Kabel Deutschland über meinen Shop für mich bestelle und die Provision bekomme ?

Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich.

Eigenbestellungen sind ausgeschlossen!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• hmm...schade :rolleyes:

und wenn es meine Frau abschliesst ? genau das gleiche ?

bzw. welche möglichkeit gäbe es an die 75€ Pramie zukommen ?

LG
    speedy85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!