Üblicherweise kann man in Spanien bei nur 3 Tagen Mietdauer vereinbaren den Wagen wieder mit vollem Tank abzugeben.
Einfach bei Abholung darauf hinweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Üblicherweise kann man in Spanien bei nur 3 Tagen Mietdauer vereinbaren den Wagen wieder mit vollem Tank abzugeben.
Einfach bei Abholung darauf hinweisen.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
Könnte mir jemand etwas in ein paar Wörtern erklären.
Es geht um PAYTIP
- Was ist der Unterscheid zwischen Bestätigt und Freigegeben.
- Ich habe sowohl bestätigte Artikel als auch freigegebene. Wenn ich nun auf "Bankdaten" gehe, um es mir auszahlen zu lassen, dann finde ich keine Möglichkeit das Geld mir auch auszahlen zu lassen. (oder geschieht das automatisch?)
vielen dank
Gute Frage !
Ich weiß es auch nicht so genau, aber es könnte so laufen wie bei zanox, da erscheint dann ein Auszahlungslink am Monatsanfang. Da wäre nur noch kurz Geduld haben angesagt.
Das wird immer so am 05. eines Monats gemacht so dass Du dir das selbst ca am 10 oder 11. des gleichen Monats selbst zur Auszahlung anweisen kannst.
Dies erfolgt bei "Bankdaten" und dort weiter bei "Gutschriften"
Dann wird dort stehen "Auszahlung anweisen"
Und ca Tage später ist bei dir Geld auf dem Konto.
Zumindest war es so bei mir.
Leider dauert es bei manchen bestellungen schon mal 2 Monate bis sich überhaupt etwas tut.
Was mich interessieren würde ist:
Habe noch Auszahlungen im Wert von 160 Euro zu bekommen
wovon 54 euro bestätigt sind.
Der rest ist nicht mehr in der "statistik" geführt.
Einfach nur weil reine zeit vergangen ist oder
weil ich diese auszahlungen nicht mehr bekomme?
Setze ich die Statistik einen Monat zurück stehen wieder alle da
teilweise noch "offen" oder "bestätigt"
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Ich weiß es auch nicht so genau, aber es könnte so laufen wie bei zanox, da erscheint dann ein Auszahlungslink am Monatsanfang. Da wäre nur noch kurz Geduld haben angesagt.
Nein, die Auszahlung erfolgt automatisch (sofern mindestens 5 € erreicht wurde).
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nein, die Auszahlung erfolgt automatisch (sofern mindestens 5 € erreicht wurde).
Stimmt nicht ganz
Sofern du keine mindestens 25 Euro Dir auszahlen lässt erhebt Paytip eine Gebühr von 5 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Stimmt nicht ganz
Sofern du keine mindestens 25 Euro Dir auszahlen lässt erhebt Paytip eine Gebühr von 5 Euro.
Ist das neu? Wurde bei mir bisher noch nie erhoben.
6.4 Eine Auszahlung eines Guthabens unter dem Mindestauszahlungsbetrag von 25 EUR bzw. 200 EUR im Falle eines Kontos, das nicht über das IBAN/BIC System verfügt, ist gegen Erstattung einer pauschalen Bearbeitungsgebühr von 5 EUR bzw. im letzen Falle gegen die tatsächlich anfallenden Bankgebühren, soweit diese mehr als 5 EUR betragen, möglich. Die Gebühr wird vom auszuzahlenden Betrag einbehalten.
War schon immer so
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
... im Falle eines Kontos, das nicht über das IBAN/BIC System verfügt, ...
Girokonten dürften das doch wohl alle haben, oder? Von daher kann man die 5 € doch leicht sparen.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
Könnte mir jemand etwas in ein paar Wörtern erklären.
Es geht um PAYTIP
- Was ist der Unterscheid zwischen Bestätigt und Freigegeben.
- Ich habe sowohl bestätigte Artikel als auch freigegebene. Wenn ich nun auf "Bankdaten" gehe, um es mir auszahlen zu lassen, dann finde ich keine Möglichkeit das Geld mir auch auszahlen zu lassen. (oder geschieht das automatisch?)
vielen dank
Hier die Erläuterung von zanox (payTip ist ein Teil von zanox):
"Durch die Einführung des „Freigegeben“- Status ist der Advertiser nun in der Lage, Leads & Sales unabhängig von seinem aktuellen zanox-Guthabenbestand zur Bestätigung freizugeben (= Status „Freigegeben“). Das Setzen des „Bestätigt“-Status erfolgt nun nach vorheriger Prüfung durch zanox. Durch die Anzeige des „Freigegeben“-Status werden Sie in die Lage versetzt, frühzeitig zu erkennen, welche Transaktionen den Status "Bestätigt" erhalten und somit zur Auszahlung bereit stehen werden."
-> Freigegeben = vom verkaufenden Unternehmen akzeptiert
-> Bestätigt = vom verkaufenden Unternehmen und von zanox akzeptiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!