Der Zanox-Thread

• Suitcase: OK, das ist ein Argument.

handykoenig: Auch die Vermittlung ist letztlich nichts weiter als ein Vertrag. Und bei Verträgen sollten eigentlich die Leistungen, Rechte und Pflichten beider Vertragspartner genau geklärt sein.

Gerhard

• Habe eine Frage zu simplydata. Möchte einen Vertrag abschliessen, jedoch finde ich bei Zanox nur "Simply", aber nicht "Simplydata" ... unter den Werbemitteln finde ich nichts. Weiß jemand Rat?

Manu

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.

Bei Anmeldung bei www.paytip.co.uk mit den login-Daten von paytip.de kann man auch amaazon.co.uk empfehlen. Ob tatsächlich etwas gutgeschrieben wird, kann ich nicht sgen. Eine evtl. Rückmeldung wäre gut.

• Zanox sales Rekamation

Hallo

brauche eure hilfe: Habe einen Zanoxshop. Hierüber wurde bei
    Flexstrom ein Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn 1.4.09
    Vertragsabschluss 30.11.08.
    Aufgrund der langen Vorlaufzeit ist ist mir dr sale nicht
    bestätigt worden.
    Sollte ich jetzt bei zanox oder Flexstrom reklamieren?.
    Wie reklamiert mann so etwas überhaupt?

Danke für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Wenn's ne Eigenbestellung war, dann kannste es eh vergessen, dass Zanox Dir das vergütet...

Eigenbestellung : Im Prinzip ja, formal nein.

• Ich habe das gleiche Problem mit eprimo, bestellt bei Premingo, keine Eigenbestellung.

Auf welche Art und Weise bekommt man den Sale nachträglich vergütet?

• Paytip Frage

Hallo TT Member,

Hab eine Frage zu Paytip.
    Bei mir steht bei den Kontoinformationen in der Spalte bei bestätigten Transaktionen ein Wert von 150 €.
    Wenn ich auf Gutschriften klicke, kann ich nur 96€ auszahlen lassen.
    Kommt da der Rest noch? oder wie läuft das ab? Weil bestätigt ist es ja..

• Re: Zanox sales Rekamation

In der Programmübersicht in Deinem Account suchst Du den Zanoxshop und dort stehen Kontaktdaten: shop@zanox.de (Bitte bei allen Anfragen Ihren Partnernamen angeben.)

Ich würde einfach da hin schreiben und den Fall schildern - natürlich sollte der Vertragsabschließer nicht mit dem "Shopbesitzer" übereinstimmen.

MfG Ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!