Sehe das auch eher so, dass es eben nicht noch zusätzliche Prämien gibt.
Was die Paytip Abrechnung angeht, ist das ja mehr ne Vermittlungssache...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe das auch eher so, dass es eben nicht noch zusätzliche Prämien gibt.
Was die Paytip Abrechnung angeht, ist das ja mehr ne Vermittlungssache...
Suitcase: OK, das ist ein Argument.
handykoenig: Auch die Vermittlung ist letztlich nichts weiter als ein Vertrag. Und bei Verträgen sollten eigentlich die Leistungen, Rechte und Pflichten beider Vertragspartner genau geklärt sein.
Gerhard
Habe eine Frage zu simplydata. Möchte einen Vertrag abschliessen, jedoch finde ich bei Zanox nur "Simply", aber nicht "Simplydata" ... unter den Werbemitteln finde ich nichts. Weiß jemand Rat?
Manu
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.
Bei Anmeldung bei www.paytip.co.uk mit den login-Daten von paytip.de kann man auch amaazon.co.uk empfehlen. Ob tatsächlich etwas gutgeschrieben wird, kann ich nicht sgen. Eine evtl. Rückmeldung wäre gut.
Zanox sales Rekamation
Hallo
brauche eure hilfe: Habe einen Zanoxshop. Hierüber wurde bei
Flexstrom ein Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn 1.4.09
Vertragsabschluss 30.11.08.
Aufgrund der langen Vorlaufzeit ist ist mir dr sale nicht
bestätigt worden.
Sollte ich jetzt bei zanox oder Flexstrom reklamieren?.
Wie reklamiert mann so etwas überhaupt?
Danke für eure Hilfe.
Wenn's ne Eigenbestellung war, dann kannste es eh vergessen, dass Zanox Dir das vergütet...
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Wenn's ne Eigenbestellung war, dann kannste es eh vergessen, dass Zanox Dir das vergütet...
Eigenbestellung : Im Prinzip ja, formal nein.
Ich habe das gleiche Problem mit eprimo, bestellt bei Premingo, keine Eigenbestellung.
Auf welche Art und Weise bekommt man den Sale nachträglich vergütet?
Paytip Frage
Hallo TT Member,
Hab eine Frage zu Paytip.
Bei mir steht bei den Kontoinformationen in der Spalte bei bestätigten Transaktionen ein Wert von 150 €.
Wenn ich auf Gutschriften klicke, kann ich nur 96€ auszahlen lassen.
Kommt da der Rest noch? oder wie läuft das ab? Weil bestätigt ist es ja..
Re: Zanox sales Rekamation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von damatkoc
Hierüber wurde bei Flexstrom ein Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn 1.4.09
Vertragsabschluss 30.11.08.
Aufgrund der langen Vorlaufzeit ist ist mir dr sale nicht bestätigt worden.
Sollte ich jetzt bei zanox oder Flexstrom reklamieren?.
Wie reklamiert mann so etwas überhaupt?
In der Programmübersicht in Deinem Account suchst Du den Zanoxshop und dort stehen Kontaktdaten: shop@zanox.de (Bitte bei allen Anfragen Ihren Partnernamen angeben.)
Ich würde einfach da hin schreiben und den Fall schildern - natürlich sollte der Vertragsabschließer nicht mit dem "Shopbesitzer" übereinstimmen.
MfG Ruffryder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!