Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    profil / Werbefläche bearbeiten / auf der rechten Seite UK als "relevantes Vertriebsgebiet" markieren und dann normal über Programme suchen. Da kommt dann Amazon.co.uk
    Die haben mich auch angenommen, nicht so wie Amazon.de :-)

Meinst du bei Zanox??

Ich kann da überhaupt nix einstellen :confused:

gruß

• echt?? klar bei Zanox. Habt ihr das vereinfachte oder das andere gewählt beim erstellen des accounts??

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    echt?? klar bei Zanox. Habt ihr das vereinfachte oder das andere gewählt beim erstellen des accounts??

ich vermute jetzt - wohl das einfache... :(

Hab den Account schon lange, aber bisher eigentlich nicht genutzt.
    Kann man das irgendwo umstellen?

gruß

• Sagt mal gibt es aktuell ne Möglichkeit über Zanox an Provision für Xtra Karten zu kommen ? Habe gesehen das man dort gratis welche bekommen kann. ODer gibt es für die keine Provision ?

LG

Steffen

• Klar gibts Provisionen für Xtra, aber für die kostenlos?!?! Aber sonst sind 10/16 EUR drin.

• Dort steht "bis zu 70.00 Euro".

Dir wird leider nicht die genaue Höhe der Provision für das Jahresabo der Soundcheck angegeben.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Dort steht "bis zu 70.00 Euro".

Dir wird leider nicht die genaue Höhe der Provision für das Jahresabo der Soundcheck angegeben.

Stimmt.
    Aber die müßte man doch erfahren können, oder?
    Muß man paytip dafür anmailen oder gibt es eine versteckte Funktion dafür?

EDIT:
    Hab mir mal selbst eine Empfehlungs-Mail geschickt.
    Der Link darin: http://www.leserservice.de/abo…07d1a21e0525880356011f5f1

Darüber kommt man auf die Bestellseite, auf der sich — ziemlich klein und unscheinbar —_die folgende Passage findet: "Prämien oder Zugaben sind in dieser Angebotsform nicht enthalten.":flop: :flop: :flop:

Seltsam, oder?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!