Das kann zw. 3 und 5 Wochen dauern, so meine Erfahrung
Der Zanox-Thread
-
-
-
Achso die Empfehlugnen kamen über Paytipp
Also Übermorgen gute 4 Wochen naja vieleicht wirds ja was zum nächsten Monat
-
Das passiert echt so unterschiedlich.
Ich hatte ja mehrere XTra Pacs bestellt die allesamt über Paytip liefen.
Insgesamt soll ich über 200 Euro erhalten wovon ich bisher in der letzten Woche 60 Euro als Überweisung erhalten habe. Dies dauerte insgesamt 6 Wochen seit der Bestellung bei T.Mobeil und dem Link durch Paytip.
Alles andere erwarte ich auch bald. Noch sind auch noch 4 Parteien offen die T.Mobeil noch bestätigen muss. Diese werden denke ich auch bestätigt weil ich ja alle Geräte bzw meine Freunde alle Geräte erhalten haben.
Lediglich eines wurde abgewiesen aber nur deshalb weil das Gerät nicht geliefert werden konnte.
Also dauert es im Schnitt bis zu 2 Monaten denke ich. Aber das kann man verschmerzen wenn man weis das man auf jeden Fall seine Provision erhalten wird.Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
-
Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.
-
Du kannst dich nur bei amazon.de bewerben, wenn du eine gewerbliche Homepage betreibst. Und die Bewerbung gilt afaik auch nur für die de-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.du musst bei dein vertiebsgebiet UK mit dazu nehmen und dann sollte es gehen.
-
Eigenwerbung bzw. Eigenbestellung
Achtung:
Bei Eigenbestellungen kann es passieren, daß die Prämie nicht gezahlt wird oder sogar drastischere Maßnahmen eingeleitet oder zumindest angedroht werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3422107#post3422107 -
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Du meinst bestimmt das Partnerprogramm direkt bei amazon, oder? Bei zanox finde ich leider keine Vertriebsgebietauswahl.
Das hat mich gerade auch gewundert, sonst wäre das über Payback sicher auch möglich. Dort bekommt man ja auch "nur" für den Einkauf bei amazon.de Punkte. -
profil / Werbefläche bearbeiten / auf der rechten Seite UK als "relevantes Vertriebsgebiet" markieren und dann normal über Programme suchen. Da kommt dann Amazon.co.uk
Die haben mich auch angenommen, nicht so wie Amazon.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!