Der Zanox-Thread

• Bene: Genau richtig! In einem 2-Personen-Haushalt kann man Zeitschriftenabos schön wechseln. Zum einen gibts die Prämie und zum anderen den Bonus. :)
    Hieran verdienen doch schließlich alle!

Wie hoch ist eigentlich der Provisionsanteil für die Betreiber Zanox & Co ?

• Hat schon mal jemand von euch Provisionen gebucht bekommen, obwohl er die Ware zurückgeschickt hattet?

Mir wurde heute eine Provision von Quelle bestätigt, obwohl ich die Sachen vor 6 wochen zurückgeschickt hatte :-)

• ja ich hatte mal bei der kredit europe bank n tagesgeldkonto eröffnen wollen, da habe ich angeklickt, dass die mir die unterlagen per post zukommen lassen sollen, kam aber nichts, provision gab es trotzdem ( ist schon über n halbes jahr her)

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    ja ich hatte mal bei der kredit europe bank n tagesgeldkonto eröffnen wollen, da habe ich angeklickt, dass die mir die unterlagen per post zukommen lassen sollen, kam aber nichts, provision gab es trotzdem ( ist schon über n halbes jahr her)

Die Provision gibt es auch schon für die Anfrage :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Die Provision gibt es auch schon für die Anfrage :)

sowas dummes, kein wunder warum immer mehr banken krachen gehen. Ich werd mal die ganze verwandtschaft anfragen lassen ;)

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Amazon.co.uk hat mich als partner angenommen, ich möchte jetzt gern auf diesen shop verlinken (da er in meinem shop nicht erscheint auf der linken seite)
    Wie mach ich das oder wie komm ich zu nem Ref-link? egal ob über shop oder als direktlink..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!