Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    Ich versuche seit mereren Wochen Kabel Dautschland über Zanox zu bestellen. no chance. es gibt eine Bestellbestätigung. Danach kommt aber nichts mehr.
    Eigentlich müßte danach das Portierungsformular eintrudeln und TK-Termin. garnichts. habs nun mehrfach probiert. immer das Gleiche.

Sehe seltsamerweise auch kein ref-kram, wenn ich von menem zanox-shop auf KD klicke....

wer weiß Rat?

Bestell es doch einfach über KabelDeutschland indem du vorher einen "Kunden wirbst"; d.h. du schickst dir eine Empfehlung per Mail (Freundschaftswerbung; mußt nicht Kunde sein), dann bestellst du das Produkt über den Link in der Mail und du bekommst die Provision in Zanox gutgeschrieben.

gruß

• Sorry, bestimmt eine einfache Frage für Euch:
    Was bedeutet "Offene / Freigegebene Transaktionen"?
    Wenn ich dahinter auf "Gutschriften" klicke, wird nichts angezeigt.

Wer kann helfen?

Gruß
    Händy-Män

• Offen= nicht freigegeben, dh du hast NOCH keinen Anspruch auf das Geld
    Freigegeben= bestätigt, dh du hast Anspruch auf das Geld

Gutschrift-> hat mich auch verwirrt bis ich erfahren habe:

es wird einmal im Monat die Aufzahlung aufbereitet. Dann kannst du auf Auszahlung klicken. Vor: mind. 25 Eur sind bereits freigegeben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sehe ich das richtig, dass ich von privat auf geschäftlich umstellen muss, damit ich an dem Amazon Programm teilnehmen kann? Entstehen mir dann irgendwelche Nachteile also muss ich Steuern zahlen, ein Gewerbe anmelden oder sowas?

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Bestell es doch einfach über KabelDeutschland indem du vorher einen "Kunden wirbst"; d.h. du schickst dir eine Empfehlung per Mail (Freundschaftswerbung; mußt nicht Kunde sein), dann bestellst du das Produkt über den Link in der Mail und du bekommst die Provision in Zanox gutgeschrieben.

Das heißt, es gibt dann eine Werbeprämie von KD über 75 € übers Kundencenter und zusätzlich eine 40 € Prämie von Zanox? das wärs...

• Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    Das heißt, es gibt dann eine Werbeprämie von KD über 75 € übers Kundencenter und zusätzlich eine 40 € Prämie von Zanox? das wärs...

Nein, aber die 75€ werden über Zanox "abgerechnet".
    Um einen Kunden werben zu können mußt du dich erst (indirekt über KD) bei Zanox registrieren.
    Ob du en bereits bestehenden Zanox-Account nutzen kannst, weiß ich gerade nicht genau.

gruß

• Auszahlung anweisen

Hallo,

bin ich etwa zu deppig... ich kriege seit Monaten die Auszahlung
    von meinem Konto nicht hin.
    Schaue schon fast täglich auf mein zanox-Konto. Finde allerdings
    weder am Monatsanfang noch im laufenden Monat
    unter Kontoinformationen den Link "Auszahlung anweisen"?

Kann mir jemand da helfen?

Vielen Dank schon mal.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Ob du en bereits bestehenden Zanox-Account nutzen kannst, weiß ich gerade nicht genau.

Kein Problem - einfach einloggen, über die Programmsuche KD auswählen und dann dort bewerben. ;)

• Re: Auszahlung anweisen

Hier wurde vor einiger Zeit berichtet, dass bei neuen Accounts erst nach ca. 3 Monaten die erste Auszahlung möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!