Der Zanox-Thread

• Frage zu Paytip

Hallo TT-Member,

hab ne Frage zu Paytip.
    ich möchte gerne 3 Verwandte für ein Comdirect Konto werben.
    So, ich versende ja meinen Link Per E-Mail.
    Da alle 3 im selbem Haushalt wohnen, schliesen diese auch alle an einem PC ab.
    Nun die Frage. Da ja alle über einen Rechner über Paytip sich bei comdirect anmelden, haben ja alle dieselbe IP Adresse.
    Ist das dann ein Problem für Paytip?
    Bekomm ich dann die Prämie (Paytip-Prämie) nur 1 mal ausgezahlt?

Schöne Grüße omek

• Re: Frage zu Paytip

Zitat

Original geschrieben von omek

Ist das dann ein Problem für Paytip?
    Bekomm ich dann die Prämie (Paytip-Prämie) nur 1 mal ausgezahlt?

1. Ja, unter Umständen. Zanox macht Ärger, wenn die merken, dass an Umsätzen etwas faul sein könnte

2. Nein: Es geht bei der Provisionserfassung nicht um die IP.

Um etwas sicherer zu sein, würde ich mich nach jeder BEstellung neu einwählen, damit Du eine neue IP Adresse bekommst.

• Eteleon

Im Shop@ ist Eteleon mit 50€ gelistet. Bei einer Bewerbung direkt zum Programm "Eteleon" ist eine Preisspanne von 5€-300€ angegeben.
    Bekommt man bei einer Bestellung über den Shop@ immer die 50€, auch wenn man einen Artikel bestellt, der direkt nur 5€ "wert" wäre?

Weiß jemand, wie die Provision bei Verträgen ist, die nicht unter den großen Rubriken "Aktion 1-5" läuft? 20€ für "Handy mit Vertrag"?

• Gibt es bei paytip eigentlich soetwas wie die Echtzeitstatistik bei zanox?
    sorry, wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber die über die Suche hab ich nichts gefunden ...

Danke und noch nen schön 1. Weihnachtsfeiertag.

• Ups:
    http://www.affiliateundrecht.d…uchungen-32-O-501-08.html

Zitat

Die auf Grund diese Buchungsvorgänge von der Verfügungsbeklagten beanspruchten Provisionen, welche die Verfügungsklägerin zum großen Teil bereits bezahlt hat, übersteigen zum Teil den jeweiligen Buchungswert erheblich. Eine tatsächlich Inanspruchnahme der gebuchten Reiseleistung durch die Mitarbeiter der Verfügungsbeklagten erfolgte regelmäßig nicht.

Das klingt stark nach den früher so beliebten Flugbuchungen, bei denen man sich nach NoShow die Steuern + Gebühren auszahlen ließ.

Ich glaube, man sollte aufpassen, dass nun auch nicht mehr Kinder und Partner bei Zanox Bestellungen durchführen.

• Mahlzeit!

Habe einige Fragen zu Zanox bzw Paytip, die ich mir noch nicht erlesen/ersuchen konnte:

- Bin sowohl bei Zanox als auch bei Paytip angemeldet, jedoch lässt mich Zanox nicht für jedes Programm zu, was ich nicht ganz verstehe… kann ich hier durch die von Paytip generierten Codes auf meiner Webseite (u.a. eine neue "Farm" namens 23cent.de) verlinken oder hätten diese Käufe keinen Einfluß auf die Kaufstatistik?
    - Eine Frage die damit zusammenhängt: Können die von Paytip generierten Codes auch mehrfach verwandt werden oder taucht ein Kauf nur einmal in der Statistik auf?

Danke für eure Hilfe!

BRB12

P.S. Frage mich zudem, wieso hier so viel von Zanon geschrieben wird aber nie über Affiniti.net, die ja letztendlich fast ein identisches Angebot haben/bieten … grübel ...

• Ich versuche seit mereren Wochen Kabel Dautschland über Zanox zu bestellen. no chance. es gibt eine Bestellbestätigung. Danach kommt aber nichts mehr.
    Eigentlich müßte danach das Portierungsformular eintrudeln und TK-Termin. garnichts. habs nun mehrfach probiert. immer das Gleiche.

Sehe seltsamerweise auch kein ref-kram, wenn ich von menem zanox-shop auf KD klicke....

wer weiß Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!