Habe gerade angerufen: Muss mich neu anmelden um den Profi Shop zu bekommen. Manche können wohl umstellen, ich leider nicht.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Habe heute das Geld von Zanox bekommen
-
Hi
mein geld war heut auch von zanox daGruß
Tomy -
Sogar ich habe Heute noch eine Überweisung von Zanox bekommen. Dann haben sie wohl doch "nur" alle noch nicht zur Überweisung freigegebenen Beträge gesperrt.
-
Heute kam nun auch mein Geld von affili.net, konnte sie also von der Rechtmäßigkeit meiner Umsätze überzeugen
-
*lol* Zanox hat mir nun gerade gekündigt, da immernoch ein "erheblicher Manipulationsverdacht" besteht (was aber definitiv nicht zutrifft, da wurde ich wohl einfach jemandem zu teuer). Alle bereits getätigten Sales werden aber noch gebucht und ausgezahlt. Immerhin. Würden sie wirklich beweisen können das ich irgendwas manipuliert habe, dann hätten sie das ja nicht getan.
-
Freu Dich. Mir hat Google AdSense auch einfach gekündigt aber ohne Erklärung und auch gleich alle Daten von mir gelöscht, so dass ich keine Chance mehr hatte mit denen zu kommunizieren geschweige denn die ausstehenden Beträge ausgezahlt zu bekommen...
Aber darf ich fragen wie viel Gewinn Du mit Zanox gemacht hast, dass sie dir gekündgt haben? :cool:
-
Wie könnt ihr euch Leads und Klicks anzeigen lassen?
In meiner Statistik sehe ich nur die Sales. Muss ich irgendwas umstellen (lassen) oder stehen die Kicks und Leads woanders? -
Paytip
Kann man sich bei Paytip auch selber werben, mit einer anderen email-Adresse, aber derselbe Name?
-
Re: Paytip
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Kann man sich bei Paytip auch selber werben, mit einer anderen email-Adresse, aber derselbe Name?ne es geht nicht. hab versucht ein amazon artikel so zu erwerben. nach einer nachfrage per email erfuhr ich, dass es nicht möglich sei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!