hallo zusammen
wolt nur mal fragen ob von euch jemand schon die auszahlung für dez von zanox bekommen hat
Gruß
Tomy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen
wolt nur mal fragen ob von euch jemand schon die auszahlung für dez von zanox bekommen hat
Gruß
Tomy
Ich vermute ja, dass dieser Ausschluss von einem bestimmten Programmbetreiber herrührt.
Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomy1969
hallo zusammen
Gruß
Tomy
Nein bisher nichts auf dem Konto....
Bei mir auch noch nichts da - komisch, bisher war das Geld immer am 11. da (außer der Tag ist auf ein WE gefallen)
hallo
na da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir net da is wirds wohl morgen kommen
Gruß
Tomy
Bei mir steht bei Zanox "angewiesen", also kommt's wohl.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Böse Sache. Zanox bewegt sich da auf dünnem Eis, "Mißbrauch" kann Dir aber auch zum Nachteil ausgelegt werden.
Wie soll man mir denn bitte Missbrauch nicht als Nachteil auslegen? :confused:
Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
bin auch betroffen (schon seit 6 Wochen). Account gesperrt- "wird geprüft"
Hast du denen denn Fristen zur Bearbeitung gesetzt und wurden die einfach ignoriert? Ich hoffe ja mal nicht das es bei mir solang dauert, ein paar Euro sind es schon die ich noch zu kriegen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?
Myby war dabei, neckermann, tchibo und noch ein bisschen Kleinkram bei dem ichs so nicht weiß. Jamba auf jeden Fall nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?
Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.
Hat jemand Erfahrungen mit nötigen Nachbuchungen von Expedia ?
Bei wem sollte man sich melden ?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.
Ist das denn bei Zanox auch so das es bei manchen steht? Ich kann mich in meinen Account ja nicht mehr einloggen und gucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!