Der Zanox-Thread

• hallo zusammen

wolt nur mal fragen ob von euch jemand schon die auszahlung für dez von zanox bekommen hat

Gruß
    Tomy

• Ich vermute ja, dass dieser Ausschluss von einem bestimmten Programmbetreiber herrührt.
    Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?

• Nein bisher nichts auf dem Konto....

• Bei mir auch noch nichts da - komisch, bisher war das Geld immer am 11. da (außer der Tag ist auf ein WE gefallen)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Böse Sache. Zanox bewegt sich da auf dünnem Eis, "Mißbrauch" kann Dir aber auch zum Nachteil ausgelegt werden.

Wie soll man mir denn bitte Missbrauch nicht als Nachteil auslegen? :confused:
    Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    bin auch betroffen (schon seit 6 Wochen). Account gesperrt- "wird geprüft"

Hast du denen denn Fristen zur Bearbeitung gesetzt und wurden die einfach ignoriert? Ich hoffe ja mal nicht das es bei mir solang dauert, ein paar Euro sind es schon die ich noch zu kriegen habe.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?

Myby war dabei, neckermann, tchibo und noch ein bisschen Kleinkram bei dem ichs so nicht weiß. Jamba auf jeden Fall nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?

Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.

Ist das denn bei Zanox auch so das es bei manchen steht? Ich kann mich in meinen Account ja nicht mehr einloggen und gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!