Der Zanox-Thread

• DAB-Depot/Tagesgeld Lead/Sale

Hat schon jemand ein Tagesgeldkonto/Depot bei der DAB geworben? Falls ja, wie ist denn die Provision - 10€ für den Antrag und 40€ bei Eröffnung?
    Es heißt ja "10 EUR per Lead oder 40 EUR per Sale". Da z.B. die VW-Bank 50€ pro Kontoeröffnung zahlt, gehe ich mal davon aus, dass das "oder" nicht "exclusiv" ist, oder? ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Affliate Frage

Hallo TT-Member,

hoff mal das ich hier richtig poste. Zur Zeit gibts doch die 2 Xtra Karten für lau. Da ich und meine Kumpels auch welche bestellen wollen, frage ich mich, über welches Affliate Programm man die bestellen kann, so das man selber noch für sich und seine Kumpels was raus holt.
    Bei Zanox und Affilinet konnte ich das Angebot nicht finden.
    Weis jemand mehr darüber?

• Re: Affliate Frage

Wahrscheinlich bei keinem, denn ich glaube nicht, dass T-Mobile für Gratiskarten auch noch irgendwelche Provisionen zahlen wird (zumal auf den Karten ja nicht mal ein Guthaben ist - im Gegensatz zu denen die O2 und Vodafone verteilt haben bzw. hatten).

• Hab ich mir schon fast gedacht,
    Hätte aber sein können, man weiß ja nie.
    Trotzdem danke für deine Antwort :)
    Obwohl ich mir trotzdem denke das es da was geben könnte. Denn auf einigen Seiten wird ja Werbung dafür gemacht, und umsonst werden die das ja auch nicht machen..

Egal, ist ja nicht so wild.
    und falls doch einer was weis, kann er gerne posten.

• Allianz24

Vermutlich ist eine Kombination von KwK und zanox nicht möglich, weil für KwK eine Empfehlungs-E-Mail mit speziellem Link verwendet wird. Diesen Link muß der Geworbene für die Antragstellung nutzen, damit der Werber die Prämie bekommt.

Im Rahmen einer Gutscheinaktion (es gibt spezielle Werbebanner hierfür) bekommt ein neuer Allianz24-Kunde jetzt einen 20-Euro-Einkaufsgutschein. Das ist kombinierbar mit zanox.

• Darf Zanox eigentlich aufgrund mehrerer Eigenbestellungen den kompletten Account kündigen? Weder in den Zanox AGB noch bei den betreffenden Anbietern finde ich eine Klausel die Eigenwerbungen verbietet. Mir hat man nun den Account gesperrt wegen angeblichem Missbrauch und sämtliche Gelder (auch die die nicht durch Eigenbestellungen gebucht wurden) gesperrt. Diesen Monat wurde auch kein Guthaben mehr ausgezahlt, obwohl ich den Betrag noch freigegeben hatte. Wo genau der Missbrauch liegt hat man auch nicht näher begründet, nur das ich innerhalb von 30 Tagen Widerspruch einlegen kann, dann aber die Kosten des "Beweissicherungsverfahrens" tragen muss. Ich weiß also nichtmal ob es an den Eigenbestellungen gelegen haben soll.

Das alles trifft doch auf Eigenbestellungen garnicht zu!?

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Darf Zanox eigentlich aufgrund mehrerer Eigenbestellungen den kompletten Account kündigen?

Böse Sache. Zanox bewegt sich da auf dünnem Eis, "Mißbrauch" kann Dir aber auch zum Nachteil ausgelegt werden.

Also ist wohl Vorsicht geboten!

Flatty

• Hoppsassa, ich habe heute eine Mail von Affili.net mit ähnlichem Inhalt erhalten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!