Die Onvista Bank hat jetzt Lead+Sale für meine Eigenwerbung storniert, obwohl ich das Depot schon sehr fleißig genutzt habe. Wer also an deren Kohle interessiert ist, sollte mit jemand anderem über Kreuz werben, vielleicht klappt das dann.
Der Zanox-Thread
-
-
-
Ich hatte mit Zanox bzw. Paytip bisher überhaupt nichts am Hut, deshalb vielleicht die etwas ungewöhnliche Frage:
Wie macht ihr denn das genau mit der Empfehlung, um die jeweilige Provision zu erhalten?
Beispiel Paytip:
Dort steht ja, dass man eine Empfehlungsmail mit dem betreffenden Link versenden muss und der Empfänger muss diesen Link bestätigen.
Schickt ihr Euch dann selber den Link auf ne Zweit-E-Mail-Adresse?? Falls ja, wird dann nicht beanstandet, dass die Adresse des Empfehlungsabsenders sowie die Adresse des Bestellers identisch sind? Ich blick das irgendwie noch nicht so ganz... :o -
Zitat
Schickt ihr Euch dann selber den Link auf ne Zweit-E-Mail-Adresse?? Falls ja, wird dann nicht beanstandet, dass die Adresse des Empfehlungsabsenders sowie die Adresse des Bestellers identisch sind? Ich blick das irgendwie noch nicht so ganz...
Kann man machen. Wurde bisher auch noch nicht beanstandet.
Besser ist es natürlich, wenn der Kauf oder die Empfehlung über Partner/Freund/Familienmitglied läuft.
Was auch geht: Man kann ja bei den meisten Shops eine vom Besteller abweichende Lieferadresse angeben, d.h. die Adresse des Bestellers ist dann irrelevant. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann man machen. Wurde bisher auch noch nicht beanstandet.
Besser ist es natürlich, wenn der Kauf oder die Empfehlung über Partner/Freund/Familienmitglied läuft.
Was auch geht: Man kann ja bei den meisten Shops eine vom Besteller abweichende Lieferadresse angeben, d.h. die Adresse des Bestellers ist dann irrelevant.
Ok, danke. Hab mich nur gefragt, wie ihr das alle macht oder ob ich hier einen Denkfehler habe.
Bestellen die meisten von Euch denn über die Freundin oder einfach ne andere Mailadresse und/oder Lieferadresse? -
Gibts auch mp3.de-Simkarten über Zanox oder Affili.net? Konnte bisher nix finden
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ok, danke. Hab mich nur gefragt, wie ihr das alle macht oder ob ich hier einen Denkfehler habe.
Bestellen die meisten von Euch denn über die Freundin oder einfach ne andere Mailadresse und/oder Lieferadresse?Ich habe bisher einfach alles mit meiner normalen Lieferadresse in meinem eigenen shop@ bzw. über die Partnerprogramme abgeschlossen. Bis auf das Depot bei der Onvista Bank und einen Vertrag von Sparhandy (der vom Provider abgelehnt wurde) haben alle Leads+Sales einwandfrei funktioniert (zB conrad.de, myby.de usw. -> alles Eigenwerbung).
-
Hallo,
ich werde aus den "Weihnachtlichen Kondtionen" von Neckermann über Zanox nicht ganz schlau.
Wenn ich beispielsweise 11 Sales im Monat erreicht habe, bekomme ich dann die 2% auch rückwirkend ab dem ersten Sale oder erst ab dem 11.?
Habe bereits mehr als 10 Sales erreicht, bekomme aber bislang immer nur 0,5% des Umsatzes gutgeschrieben.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Zanox und Paytip?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Was ist denn der Unterschied zwischen Zanox und Paytip?thx
PT ist ein Produkt von Zanox; Dient der Bewerbung im Bekannten- und Freundeskreis und erfordert keine eigene Homepage, hat aber auch nicht alle Anbieter mit drin, die du im echte ZANOX findest.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Hallo,ich werde aus den "Weihnachtlichen Kondtionen" von Neckermann über Zanox nicht ganz schlau.
Wenn ich beispielsweise 11 Sales im Monat erreicht habe, bekomme ich dann die 2% auch rückwirkend ab dem ersten Sale oder erst ab dem 11.?
Habe bereits mehr als 10 Sales erreicht, bekomme aber bislang immer nur 0,5% des Umsatzes gutgeschrieben.
Manche stufen nur monatlich neu ein. Bei einer Weihnachtsaktion würde das natürlich wenig sinnvoll sein für den Partner, aber wer weiß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!