Zitates ging doch darum, ob ich die 8% gleich bei bestellung oder erst nachdem ich es bezahlt habe, bekomme.
Auf diese Frage hättest du wohl auch eine ordentliche Antwort bekommen, deine Ausgangsfrage war aber eine andere.
Die Antwort zu deiner Frage ist, dass du die Provison erst freigegeben bekommst, wenn die Person die gekauft hat auch wirklich bezahlt hat. Alles andere wäre schön blöd von Zanox oder ? Bei vielen bekommst du auch nur den Einkaufswert ohne Porto oder nur den Preis ohne Mehrwertsteuer berechnet. Desweiteren werden Bestellungen für sich selbst teilweise auch rausgefiltert und gar nicht berechnet.
OT:
Zitatund ich glaube du kennst den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten. bei TT sind eh schon genug besserwisser unterwegs. haltet eure dummen kommentare einfach in eurem kopf und wir haben ruhe!
Mal ehrlich, wenn du sowas schreibst bist du doch auch nicht besser als alle anderen die du kritisierst oder? Den Spruch hättest du nämlich auch in deinem Kopf lassen können.