Der Zanox-Thread

• Zitat

es ging doch darum, ob ich die 8% gleich bei bestellung oder erst nachdem ich es bezahlt habe, bekomme.

Auf diese Frage hättest du wohl auch eine ordentliche Antwort bekommen, deine Ausgangsfrage war aber eine andere.

Die Antwort zu deiner Frage ist, dass du die Provison erst freigegeben bekommst, wenn die Person die gekauft hat auch wirklich bezahlt hat. Alles andere wäre schön blöd von Zanox oder ;) ? Bei vielen bekommst du auch nur den Einkaufswert ohne Porto oder nur den Preis ohne Mehrwertsteuer berechnet. Desweiteren werden Bestellungen für sich selbst teilweise auch rausgefiltert und gar nicht berechnet.

OT:

Zitat

und ich glaube du kennst den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten. bei TT sind eh schon genug besserwisser unterwegs. haltet eure dummen kommentare einfach in eurem kopf und wir haben ruhe!

Mal ehrlich, wenn du sowas schreibst bist du doch auch nicht besser als alle anderen die du kritisierst oder? Den Spruch hättest du nämlich auch in deinem Kopf lassen können.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Verstehe ich auch nicht, wieso so grundseriöse Gedanken so hart kritisiert werden. Eigentlich wolltest du dir nur von Mutti eine neue Shift-Taste schenken lassen und diese bei Neckermann bestellen, richtig? Das ist lobenswert.

Allerletzte Verwarnung, Kollege!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Allerletzte Verwarnung, Kollege!

Ich mische mich ja ungern ein, aber bei einer derart dreisten Ausgangsfrage war diese/seine Form der Kritik doch völlig im Rahmen und hatte dazu sicherlich auch mehr Niveau, mal ganz abgesehen von der korrekten Rechtschreibung. :D

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    und ich glaube du kennst den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
    thx

Wer hat hier denn keine Ahnung und fragt nach Hilfe, die er mit bemühen der Suche auch selbst finden könnte.

Ich finde Peters Antwort absolut in Ordnung und verstehe die Verwarnung von Jochen absolut nicht. Wenn auf TT derartige Praktiken publiziert und diskutiert werden, kann das doch nicht im sinne der Rennleitung sein, oder?

Ich hätte eher mit einer Verwarnung des Werksstudenten gerechnet.

• Auf den Einzelfall bezogen vielleicht, ja. petersandi wurde aber bereits gestern verwarnt und gebeten, die Netiquette zu beachten. Daher ist es vollkommen richtig so.
    Der Spruch von werksstudent war allerdings auch deplatziert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich .. verstehe die Verwarnung von Jochen absolut nicht.

Ich auch nicht. Aber man weiß ja, woher und wie es kommt. Mir war schon beim Schreiben klar, dass er erfolgreich dagegen vorgehen wird. Die kleinste Lappalie und sein Sturm der Entrüstung wird losbrechen. :D

Er hat es geschafft, Glückwunsch. Nett, dass ihr euch dafür habt einspannen lassen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Thema erledigt, bitte on topic weiter!

• Alsom irgendwie stelle ich mich zu dumm für Zanox an...
    gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung?

Vielleicht bin ich auch nur zu vrosichtig. Bei der Registrierung steht immer nur was da von "Bei zanox haben Sie die einzigartige Gelegenheit Ihren Traffic in Erträge zu wandeln". Das will ich ja gar nicht....

ich möchte lediglich mich bei Zanox reggen, irgendwo auf der unübersichtlichen Seiten den Shop auswählen und dann darüber ein comdirect konto und wenn es machbar ist premiere bestellen....

den Thread habe ich ja schon einigermaßen durch aber schlauer bin ich nicht wirklich....

Thx
    Christian

• Für Dein Anliegen solltest Du Dir paytip.de angucken. Ist eine Tochter von zanox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!