Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Bei comdirect einfach über den shop@ Link auf die comdirect-Startseite und dann auf Girokonten klicken? D.h. die ganz normale Vorgehensweise?

Ja, das müsste klappen. es gibt aber zanox-Links, die direkt zum Girokonto führen.

Ich würde mit dem Abschicken der Unterlagen aber immer warten bis der Sale in der Statistik erscheint.

KwK nicht vergessen.

• zwecks Zanox und Comdirect.
    Anscheinend ist es für Comdirect schon sehr wichtig, was für eine Webseite es ist.
    Ich habe folgendes (Standard)-Schreiben erhalten:

Ist es zwingend eine "richtige" Domain zu haben oder reicht auch eine de.vu? Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    zwecks Zanox und Comdirect.

Ist es zwingend eine "richtige" Domain zu haben oder reicht auch eine de.vu? Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Ich versteh nicht, wieso Ihr Euch bei Programmen, die nicht in shop@ enthalten sind, mit zanox rumärgert, wenn diese doch bei paytip (zanox-Tochter) enthalten sind.

• Irgendwie steht die comdirect-lead (über shop@) noch nicht in der Statistik. Wie lange dauert das normalerweise?

Falls das nicht geklappt hat, kann man das auch nochmal mit paytip nachholen?

Danke!

• Sorry, aber nach all dem Ärger in den vergangenen Wochen muss ich sagen, gibt es für mich nur eine Lösung.

Affili.net

ABSOLUT keine Probleme beim Tracken von Sales / Leads, schnellere bestätigung der Umsätze, ansonsten gleich Konditionen.

Nur ein Shop@ fehlt, aber das ist ja kein problem...

• Bisher wurde bei mir die irgendwas bei zanox getrackt ...

habe mir nun einen neuen Acc erstellt und nun funkt alles perfekt ;)

Affili finde ich auch besser, jedoch hat zanox bei allen Shops die Deeplink Funktion!

• Paytip

Hallo, kann mir einer von Euch sagen wie ich erfahre was für Prämien bei Paytip gezahlt werden??
    Gibt es da eine Tabelle wie bei Zanox???
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!