Was ist denn heute wieder los?
Könnt's Ihr Euch gerade einloggen?
Das müssen aber auch echt 'n paar Hansel sein, die Zanox zusammengeschustert haben. Geht ja gar nicht. Irgend was is' immer.
Edit: Nu' geht's wieda, jaja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn heute wieder los?
Könnt's Ihr Euch gerade einloggen?
Das müssen aber auch echt 'n paar Hansel sein, die Zanox zusammengeschustert haben. Geht ja gar nicht. Irgend was is' immer.
Edit: Nu' geht's wieda, jaja.
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Ich habe am Freitag über den Shop Link eines Werbers (IE alle Cookies vorher gelöscht) ein comdirect Girkokonto+Tagesgeldkonto eröffnet. Bisher ist bei dem Werber allerdings noch nichts in Zanox vorgemerkt. Ist das normal, dauert das so lange?
Auch nicht in der Echtzeitstatistik?
Falls auch dort nicht, dann is wohl was schiefgelaufen.
wie lange dauert es, bis man für ein Programm( in diesem Fall Comdirect) freigeschaltet wird?
Man wird doch per E-Mail benachrichtigt, oder?
Wo findet man denn die Echtzeitstatistik? Muss man dafür in den Expertenmodus schalten und wenn ja wie mach ich das?
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Wo findet man denn die Echtzeitstatistik? Muss man dafür in den Expertenmodus schalten und wenn ja wie mach ich das?
die Echtzeitstatistik findest du ebenfalls unter Statistik und dort nicht bei erweiterte Statistik, sondern eben Echtzeitstatistik (Heute).
Wenn der Lead aber am Freitag war, wäre er am Samstag von dort in die reguläre Statistik gesprungen. Also wird der Lead wohl nicht getrackt sein. Am besten einfach nochmal alles über den shop@ Link ausfüllen, wenn Postident noch nicht ausgeführt wurde.
Unter Leads ist es im Einfachen Modus als vorgemerkt angezeigt. Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen Sales und Leads? Im Expertenmodus wird komischerweise unter Statistik gar nichts angezeigt, also auch nicht die einzelnen Tage mit den jeweiligen Clicks usw.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit zwischen Expertenmodus und einfachen Modus nachträglich umzuschalten?
Hänge im Moment bei der Shop@ Bewerbung fest.
Unter Anforderungen steht folgendes:
Nutzung der Seite für: Privat oder geschäftlich
Besucher pro Monat (mind.): 0
Werbeflächentypen: Webseite,E-Mail
Ich erfülle alle Anforderungen bis auf die Webseite und bekomme folgende meldung:
"Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen"
Ist mittlerweile zwingend eine Webseite notwendig um für den Shop@ zugelassen zu werden?
*Edit* habs hinbekommen :top:
mytoys.de
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
myToys hat eine Aktion gestartet die vielleicht interessant sein könnte:
Hat diese 100 Euro schon jemand erhalten?
Bei comdirect einfach über den shop@ Link auf die comdirect-Startseite und dann auf Girokonten klicken? D.h. die ganz normale Vorgehensweise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!