Der Zanox-Thread

• Noch ne kurze Frage. Hatte heute 2 Bestellungen über den shop@. In der einfachen Statistik werden beide aufgeführt, in der detaillierten Statistik aber nicht. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis es aufgeführt wird? In der eigenen Statistik vom shop@ steht auch nichts...

• Eigenbestellungen im Shop@

Sind derzeit noch Eigenbestellungen im Shop@ möglich oder werden die inzwischen abgelehnt? Hat jemand in letzter zeit selbst etwas im Shop@ bestellt? Vor einiger Zeit war dies noch problemlos möglich.

• Ich habe derzeit Probleme mit dem Tracken von Umsätzen, klappt nicht mit Safari (was früher ging), nur mit IE7.

Habe daraufhin einige Umsätze reklamiert, wo man dann meinte: Eigenbestellung, läuft nicht!

Warum können die keine klaren AGB erstellen?

Flatty

• Funktioniert bei Euch momentan der Shop?

Hier gibt's nur immer eine Shop@ Error Page.

Und woher wollen die eigentlich wissen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt? Klar, wenn Du reklamierst, dann muss'de ja Namen, Kundennummer und so weiter nennen, aber sonst?

Nebenbei dreht das Zanox auch wie es ihnen gerade passt und diese Trackingprobleme und so fort, das gab's früher nicht, da hat's einfach funktoniert.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Funktioniert bei Euch momentan der Shop?

Nein, ich bekomme die gleiche Error-Page.

Zitat

Und woher wollen die eigentlich wissen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt? Klar, wenn Du reklamierst, dann muss'de ja Namen, Kundennummer und so weiter nennen, aber sonst?

Teilweise werden auch von vorneherein Eigenbestellungen nicht vergütet (Ich glaube bei Amazon ist das immer der Fall) - vermutlich haben die doch Möglichkeiten, den Namen des Programmbetreibers mit dem des Bestellers abzugleichen.

Zitat

Noch ne kurze Frage. Hatte heute 2 Bestellungen über den shop@. In der einfachen Statistik werden beide aufgeführt, in der detaillierten Statistik aber nicht. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis es aufgeführt wird? In der eigenen Statistik vom shop@ steht auch nichts...

Ja, das kann teilweise einige Zeit dauern, manchmal auch 1-2 Tage.

Zitat

Nebenbei dreht das Zanox auch wie es ihnen gerade passt und diese Trackingprobleme und so fort, das gab's früher nicht, da hat's einfach funktoniert.

Ich habe in letzter Zeit 0 Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Nein, ich bekomme die gleiche Error-Page.

Geht wieder.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Programme => Shop@ => Bewerben

Danke, hat geklappt. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

• Zitat

Original geschrieben von mfk
    Noch ne kurze Frage. Hatte heute 2 Bestellungen über den shop@. In der einfachen Statistik werden beide aufgeführt, in der detaillierten Statistik aber nicht. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis es aufgeführt wird? In der eigenen Statistik vom shop@ steht auch nichts...

Wenn ich bei zanox eingeloggt bin, wo finde ich den Menuepunkt mit den detailierten Umsätzen? Habe 2 Sales gemacht, finde aber nur die Gesamtprovision links auf der Startseite. Kannich detailiert sehen, wo die zugeordnet sind bzw. was ich für jede Transaktion rausgesprungen ist?

Gibt es zudem auch irgendwo detailiert Infos zu den Provisionen der einzelnen Shops? Ich bekomme zwar die Gesamtübersicht unter "mögliche Verdienstmöglichkeiten", das ist aber sehr allgemein und die Erfahrung hat gezeit, das die Provisione auch von Produktgruppen abhängig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!