Der Zanox-Thread

• ich brauch mal eure hilfe. habe bei zanox nach ner "Nintendo Wii Sports" gesucht. dort habe ich dann eine für 249,00€ bei hitseller.de gefunden - provision 110,00 €*

* max. mögliche Provision auf den Nettopreis

was heißt das genau? ich bezahle so zu sagen 139€ + versand für die Wii oder fällt die provision eher geringer aus?

• Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    * max. mögliche Provision auf den Nettopreis

Sagt schon alles. Die 110€ gibt es nur für Klasse 4 Handyverträge, wenn man Premiumpartner ist.
    Für die Wii würdest du

Zitat

3. alle weiteren Artikel: 2 %

also Provsion bekommen.
    Steht alles unter Programminfos bei hitseller, wenn du dich bei Zanox einloggst. Aber pass auf, selbst die 2% sind nicht gesichert, da Zanox die AGBs verschärft hat und Eigenkäufe nicht mehr unbedingt bestätigt werden müssen.

• wie sieht es aus wenn ich das angebot von myby.de nehmen würde? wii = 249,00€ inkl. + 24,90€ provision*

also wenn da kein haken dran ist würde ich die wohl nehmen. bezüglich eigenkauf ... reicht das ein anderer name als meiner angegeben wird oder muss die lieferanschrift auch ne andere sein?

• Zitat

wie sieht es aus wenn ich das angebot von myby.de nehmen würde? wii = 249,00€ inkl. + 24,90€ provision*

also wenn da kein haken dran ist würde ich die wohl nehmen. bezüglich eigenkauf ... reicht das ein anderer name als meiner oder muss die lieferanschrift auch ne andere sein?

Ein anderer Nachname sollte eigentlich reichen. Könnte ja ein Mehrfamilienhaus sein.

• Bei T-Mobile über zanox braucht man ja leider eine "echte" Homepage mit Inhalten und so.
    Nun kann man ja bei T-Mobile auch "empfehlen und verdienen".
    Wie funktioniert das?
    Ich hab mir da mal so nen Link geschickt (man muß sich da ja offensichtlich zum Link verschicken nicht anmelden oder so) und über diesen schon 2x bestellt. Wie komme ich nun an die Provision? Ich kann mich ja nirgends einloggen. Wie wird das zugeordnet?

• Zitat

wie sieht es aus wenn ich das angebot von myby.de nehmen würde? wii = 249,00€ inkl. + 24,90€ provision*

also wenn da kein haken dran ist würde ich die wohl nehmen. bezüglich eigenkauf ... reicht das ein anderer name als meiner angegeben wird oder muss die lieferanschrift auch ne andere sein?

wenn hinter einem Wort ein Sternchen steht, guckst du dir an was es bedeutet? Für Elektronik gibt es mit Sicherheit keine 10%, die Angabe beim Shop ist immer die höchstmögliche. Genaue Angaben findet man in der Programmbeschreibung des Händlers.

• Für die wii würde es 4% geben, aber myby hat aktuell ja nen 10€ gutschein für neukunden, wodurch es dann ausgeglichen werden würde ...
    ansonsten mach es so wie bene es sagt, direkt über Programmsuche die provison raussuchen, dann klappts auch mit dem nachbarn :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    wenn hinter einem Wort ein Sternchen steht, guckst du dir an was es bedeutet? Für Elektronik gibt es mit Sicherheit keine 10%, die Angabe beim Shop ist immer die höchstmögliche. Genaue Angaben findet man in der Programmbeschreibung des Händlers.

was meinst du denn wieviel € provision man beim kauf der nintendo wii sports über zanox bei myby.de bekommt? das sternchen hinter der 24,90€-provision bedeutet - * max. mögliche Provision auf den Nettopreis.

• Ich habe Dir mal kurz die Provisionsübersicht kopiert:

Je nachdem ob die Wii zur Kategorie Computer oder TV gehört gibt es 3 bzw. 4 % auf den Nettowert. Nettowert ist 210 €. Also gibt es 6,30 € bzw. 8,40 € für den Sale + 5 € falls es eine Neukundenbestellung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!