ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das ist hier wohl nicht erwünscht, oder? Fände ich zwar sinnvoll, aber...
OT: Hier ist so manches nicht erwünscht, was sinnvoll wäre, aber lassen wir das.
Hast du zufällig den Flyer gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das ist hier wohl nicht erwünscht, oder? Fände ich zwar sinnvoll, aber...
OT: Hier ist so manches nicht erwünscht, was sinnvoll wäre, aber lassen wir das.
Hast du zufällig den Flyer gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
scheinbar wurde mein erster dada-sale nun bestätigt, bzw. kann ich mir meinen um genau 5€ höheren Kontostand nicht erklären. Wie sooft kann ich den Sale nirgends mehr finden. Kann das jemand bestätigen, dass die langsam freigegen wurden, oder muss ich weiter suchen was da jetzt bestätigt wurde. Die anderen Dada Sales sind immer noch nur freigegeben.
Schon mal den Betrachtungszeitraum vergroessert ? Dort kann man eigentlich alle Sales mindestens 1 Jahr zurückverfolgen. Wobei bei mir der eine Dada Eintrag immer noch als offen vom 19.8. angezeigt wird. War eh nur mal ein Test.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
scheinbar wurde mein erster dada-sale nun bestätigt, bzw. kann ich mir meinen um genau 5€ höheren Kontostand nicht erklären. Wie sooft kann ich den Sale nirgends mehr finden. Kann das jemand bestätigen, dass die langsam freigegen wurden, oder muss ich weiter suchen was da jetzt bestätigt wurde. Die anderen Dada Sales sind immer noch nur freigegeben.
War bei mir auch schon mal der Fall.
Wie hier schon ein paar mal geschrieben wurde, "hängt" der Kontostand der Statistik einige Tage hinterher.
Bei mir ist dann wohl folgendes passiert:
Bestellung wurde als Lead/Sale registriert, aber dann komplett ohne Information wieder "herausgelöscht". Deswegen taucht sie auch nicht mehr in der Statistik auf.
Da der "Kontostand" allerdings wie gesagt einige Tage hinterherhängt, ist darin noch die Bestellung enthalten.
Der Grund war meistens, dass ich die Bestellung teilweise widerrufen hatten (also einen Teil der Bestellung zurückgeschickt hatte). Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass bei Eigenbestellungen seitens Zanox genauso verfahren wird (also sofortige Löschung der Bestellung).
Ich hätte da mal eine kurze Frage.
Angenommen 2 Personen bestellen bei mir etwas z.b. bei amazon über Zanox, z.b. im shop@ und ich erhalte dafür je eine Vergütung. Gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Vergütungen den entsprechenden Bestellern/Personen zuzuordnen?
Vielen Dank im Voraus!
mfg
Ist leider nicht möglich bzw. ich weiß keine Möglichkeit, wie man dies herausfinden kann.
Wenn die beiden Bestellungen sich in den Beträgen unterscheiden, unterscheiden sich auch die Provisionen, da diese ja einen bestimmten Prozentsatz der Rechnungssumme ausmachen.
So sollte die Unterscheidung möglich sein.
Das kann man schon unterscheiden: Frag sie, wann sie bestellt haben (ungefähre Uhrzeit). Das kannst du ja bei Zanox sehen... Dann ist die Zuordnung auch möglich bei selben Betrag (spielt aber dann eh keine Rolle, da jeder denselben Betrag erhält)
Aus dem Zanox FAQ
http://wiki.zanox.com/de/de/index.php?title=Statistik
ZitatWie kann ich nachvollziehen durch welchen Besucher meiner Seite der Sale oder Lead zustande kam?
Mit Hilfe von Sub ID Tracking können Sie den zanox Partnerlink um eine Nummer erweitern, die Ihnen anschliessend in der Statistik angezeigt wird und mit der Sie den Sale oder Lead zuordnen können. Auf Anfrage schalten wir Sie für das Sub ID Tracking frei und geben weitere Informationen.
Also bekommt jeder seinen eigenen Link, über den er bestellen muss.
Anders ginge es mit den Klarmobil-Zanox-Ebay-Auszahl-Angeboten ja auch nicht.
Geht aber nicht beim Shop@.
Danke für die Antwort.
Also muss man direkter Partner des jeweiligen Shops sein.
So steht es da auf jeden Fall.
ZitatAusnahme: Die Verwaltung von Sub-IDs ist nur für Programme mit direkten Konditionen möglich (z. B. nicht für das Programm "Shop@").
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!