Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Akula29
    Hallo,
    Habe genau das geleiche Problem,in der statistik sind nur 5Euro gelistet,aber von 10Euro für einen Neukunden nicht zu sehen!


    Ich habe die Neukundenprovision erhalten (liegt aber schon 3 Monate zurück). Leider ist LandsEnd aber nicht der beste Anbieter - Freunde haben sich zusammen getan und über meinen zanox Shop@ gekauft (der Umsatz lag bei über 1000 Euro). Eigentlich steht ja in der Provisionsliste, dass man ab 750 Euro Monatsumsatz 10% als Provision erhält.
    Ich habe aber nur 10 Euro Neukundenprovision und 5 Euro für den Sale erhalten.


    Natürlich habe ich Mails an LandsEnd gesendet, aber die Antworten waren sehr unbefriedigend.
    Ende vom Lied: Habe nur die normale 5€ Sale und 10€ für den Neukunden erhalten, was natürlich nicht erfreulich ist, wenn man laut Liste eigentlich knapp 100 Euro (je nach dem ob Netto- oder Bruttopreis gilt) erhalten hätte sollen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ich habe die Neukundenprovision erhalten (liegt aber schon 3 Monate zurück). Leider ist LandsEnd aber nicht der beste Anbieter - Freunde haben sich zusammen getan und über meinen zanox Shop@ gekauft (der Umsatz lag bei über 1000 Euro). Eigentlich steht ja in der Provisionsliste, dass man ab 750 Euro Monatsumsatz 10% als Provision erhält.
    Ich habe aber nur 10 Euro Neukundenprovision und 5 Euro für den Sale erhalten.


    Natürlich habe ich Mails an LandsEnd gesendet, aber die Antworten waren sehr unbefriedigend.
    Ende vom Lied: Habe nur die normale 5€ Sale und 10€ für den Neukunden erhalten, was natürlich nicht erfreulich ist, wenn man laut Liste eigentlich knapp 100 Euro (je nach dem ob Netto- oder Bruttopreis gilt) erhalten hätte sollen :flop:


    Ihr müßt einfach verstehen, daß zanox kein Endkundenrabattsystem ist.
    Wenn Du monatlich mehr als 750€ erwirtschaftest, bekommst Du ein Premiumprovisionsmodell zugeteilt.
    In den seltensten Fällen bekommt man die auch rückwirkend zugestanden und verliert sie üblicherweise auch wieder, falls die Umsätze wieder unter den Wert fallen.



    Landsend schreibt doch selbst:
    Standard (Brutto-Umsatz < 750,- EUR): Stornofreie 5,- EUR Provision pro Sale plus einem Neukundenbonus von 10,- EUR
    Bronze (Brutto-Umsatz > 750,- EUR): 9% Provision auf den Netto-Warenkorb
    Silber (Brutto-Umsatz > 3500,- EUR): 10% Provision auf den Netto-Warenkorb
    Gold (Brutto-Umsatz > 7500,- EUR): 11% Provision !! auf den Netto-Warenkorb
    Hinweis: Alle Partner werden monatlich neu eingestuft!




    Edit: OK, hatte nicht gesehen, daß es um shop@ geht. Da ist es vielleicht weniger transparent dargestellt. k.A.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Hat jemand erfahrung mit abgelehnten VF-Top-Sales. Lohnt es sich da zu erkundigen?


    Bisher sind alle meine Sales (1x VF, 2x Burda) abgelehnt worden.


    Doof. :flop: :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Sagt mal, kann man sich sein Geld nicht immer vom 1. bis zum 10. überweisen lassen? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Steht zwar, dass ich 65€ habe, aber ich finde keine Möglichkeit, sie mir überweisen zu lassen...

  • Geduld. Der Link erscheint nicht am 1. um 0:00 Uhr. Der wird schon noch kommen. Zumindest falls du in der Vergangenheit schon Auszahlungen hattest, beim ersten Mal kann es evtl. auch einen Monat länger dauern.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Hatte schon mal eine Auszahlung...


    Naja, dann probier ich's halt morgen nochmal. Eigentlich eine Frechheit, dass man sich das nicht immer überweisen lassen kann. :mad:

  • Also ich konnte meine bestätigten Sales, heute um 11Uhr zur Auszahlung beantragen.
    Allerdings dauert es immer recht lang bis diese auf dem Konto ankommt.
    Beantrage immer am 1. des Monats und bekomme es so gegen den 11ten.
    Mfg

  • Dann sollte es bei mir ja auch gehen, bloß wo?? :confused:


    Weder auf der "Startseite" noch auf "Kontostand" find ich was...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Dann sollte es bei mir ja auch gehen, bloß wo?? :confused:


    Weder auf der "Startseite" noch auf "Kontostand" find ich was...



    An der gleichen Stelle, wie Du letztens auch schon die Auszahlung angefordert hast. Letzendlich werden auch nicht alle Berechtigten auf einmal freigeschaltet, sondern nach und nach. Kann also auch sein, dass der Link bei Dir einige Stunden später erscheint.


    Ob heute oder morgen die Anforderung zur Auszahlung durchzugeben ist an sich sich eh nicht von Interesse. Denn ausgezahlt wird eh erst ab dem 10ten des monats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!