ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
hat hier auch jemand probleme mit der tchibo proviosionsgutschrift?
Hi,
Ja ich,bei mir wurde auch zwei mal der Sale nicht getrackt worden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
hat hier auch jemand probleme mit der tchibo proviosionsgutschrift?
Hi,
Ja ich,bei mir wurde auch zwei mal der Sale nicht getrackt worden!
Durchsucht mal den Thread nach "Tchibo". Es gibt viele User mit diesem Problem.
nein etws aus dem prozente shop
Zitat
Sie haben Fragen zum Programm? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche oder Kommentare zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte
für den Tchibo-Shop:
unter tchiboaffiliate ät carat-direct punkt de oder unter "O 611 sieben 3 99 2 zwei 7"
Wenn einer eine Antwort bekommt bzw. eine Lösung für das Problem hat, dann soll er sich hier melden.
tchibo-Probleme: bei mir auch, schon seit Tagen.
mal wird ein verkauf erfaßt, mal nicht. diese Woche wurde sogar mal der Kauf der 1€-Simkarten erfaßt, obwohls da eigentlich nix gibt. Bei den Prozente-Artikeln gibts die 5€ pro Sale, hat auch lange funktioniert. Aber seit wenigen Tagen nicht mehr so richtig.
Heute morgen wurde der 1. Kauf beim Prozente-shop erfaßt, der nächste (anderer Tchibo-Kunde) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
Heute morgen wurde der 1. Kauf beim Prozente-shop erfaßt, der nächste (anderer Tchibo-Kunde) nicht.
^
Mal ne Verständnisfrage: Wie kannst Du denn die Käufe tracken? Woher weißt Du, daß etwas bestellt wurde und erst recht was? :confused:
Nochmal anfragen wie es mit Sales läuft, die obwohl fast 1 Monat im System registriert, dann doch einfach verschwunden sind. mein Anfrage bei VF (Zanox-Kontaktadresse) ist leider auch ohne Antwort und der Sale ist immer noch weg. Eine Buchung gab es leider auch noch nicht.
Meine beiden Abo's üder Burda sind auch nicht ausgewiesen. So ein mist blöder.
Hallo, bin relativ neu bei Zanox - wo kann ich nachgucken wie sich der Betrag unter Bestätigt zusammensetzt, sprich welche Firmen welche Bestellungen bestätigt haben?
Leider finde ich das nicht, die Hilfe hilft auch nicht weiter :flop:
Vielleicht hab' ich nur einen :apaul: ?!
Danke
Erstmal auf "Erweiterte Statistik", dann direkt Sales (bzw. Leads) anklicken, dann kommt die Übersicht (Datum/Zeitraum kann man noch auswählen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!