Der Zanox-Thread

  • Zitat


    Sie haben Fragen zum Programm? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche oder Kommentare zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte


    für den Tchibo-Shop:
    unter tchiboaffiliate ät carat-direct punkt de oder unter "O 611 sieben 3 99 2 zwei 7"


    Wenn einer eine Antwort bekommt bzw. eine Lösung für das Problem hat, dann soll er sich hier melden.

  • tchibo-Probleme: bei mir auch, schon seit Tagen.


    mal wird ein verkauf erfaßt, mal nicht. diese Woche wurde sogar mal der Kauf der 1€-Simkarten erfaßt, obwohls da eigentlich nix gibt. Bei den Prozente-Artikeln gibts die 5€ pro Sale, hat auch lange funktioniert. Aber seit wenigen Tagen nicht mehr so richtig.


    Heute morgen wurde der 1. Kauf beim Prozente-shop erfaßt, der nächste (anderer Tchibo-Kunde) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    Heute morgen wurde der 1. Kauf beim Prozente-shop erfaßt, der nächste (anderer Tchibo-Kunde) nicht.

    ^


    Mal ne Verständnisfrage: Wie kannst Du denn die Käufe tracken? Woher weißt Du, daß etwas bestellt wurde und erst recht was? :confused:

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Nochmal anfragen wie es mit Sales läuft, die obwohl fast 1 Monat im System registriert, dann doch einfach verschwunden sind. mein Anfrage bei VF (Zanox-Kontaktadresse) ist leider auch ohne Antwort und der Sale ist immer noch weg. Eine Buchung gab es leider auch noch nicht. :(


    Meine beiden Abo's üder Burda sind auch nicht ausgewiesen. So ein mist blöder. :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Hallo, bin relativ neu bei Zanox - wo kann ich nachgucken wie sich der Betrag unter Bestätigt zusammensetzt, sprich welche Firmen welche Bestellungen bestätigt haben?


    Leider finde ich das nicht, die Hilfe hilft auch nicht weiter :flop:


    Vielleicht hab' ich nur einen :apaul: ?!


    Danke

  • Erstmal auf "Erweiterte Statistik", dann direkt Sales (bzw. Leads) anklicken, dann kommt die Übersicht (Datum/Zeitraum kann man noch auswählen)

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!