Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Interessant ist ja, dass bei mir zweimal zum gleichen Zeitpunkt das gleiche Produkt von T-Mobile bei Kreditkartenbezahlung bestellt wurde und einmal hab ich 'Freigegeben' und einmal Bestätigt'.

Das irritiert mich!

Kann man bei T-Mobile die Zahlungsweise in den stats sehen?

Freigegeben heißt so viel wie bestätigt, nur dass T-Mobile nicht genug Geld bei zanox eingezahlt hat um es schon auszuzahlen. Zanox will das Geld aber selbst auch nicht vorschießen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Bei Fonic ist mir aufgefallen, dass die zwar im shop@ bei den Verdienstmöglichkeiten aufgeführt sind, jedoch im shop@ selbst gar nicht vorhanden sind. Finde ich merkwürdig....
    Ich wurde übrigens auch abgelehnt...
    DannyTT wo hast du angerufen? Wirbst du nur per mail oder mit einer HP?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Bei Fonic ist mir aufgefallen, dass die zwar im shop@ bei den Verdienstmöglichkeiten aufgeführt sind, jedoch im shop@ selbst gar nicht vorhanden sind. Finde ich merkwürdig....
    Ich wurde übrigens auch abgelehnt...
    DannyTT wo hast du angerufen? Wirbst du nur per mail oder mit einer HP?

Als Publisher einloggen und unter Fonic schauen: 089 ....
    Hab' ne seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gepflegte HP und werbe fast nur mich ;) .

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Interessant ist ja, dass bei mir zweimal zum gleichen Zeitpunkt das gleiche Produkt von T-Mobile bei Kreditkartenbezahlung bestellt wurde und einmal hab ich 'Freigegeben' und einmal Bestätigt'.

Das irritiert mich!

Hab jetzt übrigens für obiges Zanox / T-Mobile jetzt 2 x 'Freigegeben'!

Wäre nicht 2 x 'Bestätigt' besser gewesen?
    Warum fand ein hier ein Wechsel von 'Bestätigt' nach 'Freigegeben' statt und nicht umgekehrt?

Ich blicke bei so vielen Vorteilen gar nicht durch! :confused:

• Frage:

Kann man sich bei Zanox eigentlich 2mal anmelden ?
    Auf dem einen Acc wo ich seit Monaten auf eine Provision warte, werde ich immer wieder von Partner abgelehnt.

Würde gerne einen neuen Acc erstellen, geht das ?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Frage:

Kann man sich bei Zanox eigentlich 2mal anmelden ?
    Auf dem einen Acc wo ich seit Monaten auf eine Provision warte, werde ich immer wieder von Partner abgelehnt.

Würde gerne einen neuen Acc erstellen, geht das ?

Das würde nichts bringen, weil Du bei einer Neuanmeldung auch keinen besseren AdRank hast.
    Was zählt ist der ADRank und die Werbefläche. Wenn Du ein vernünftige Seite hast und Potential siehst, bringt es unglaublich viel die Partner einfach anzuschreiben und nachzuhaken. Dann klappt das schon und die schalten Dich frei. Die wollen ja, dass Du ihnen Kunden und damit Umsatz bringst.

Was Du ansonsten machen kannst, ist eine neue Werbefläche bei zanox einzutragen. Da man sich mit jeder Werbefläche erneut bewerben muß, mußt Du keine Sperrfrist abwarten. Wenn Deine Haupt-Werbefläche aber schon abgelehnt wurde, wird sich auch hier der Erfolg natürlich in Grenzen halten. Aber oft ist es auch einfach Glückssache.

Davon ganz ab, widerspricht eine mehrmalige Anmeldung mit Sicherheit den AGB (einfach selber mal reinschauen) und du riskierst später Dein Geld einfach nicht mehr zu bekommen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• In den Ablehnungen steht meistens das der Link zu meiner Seite nicht geht. Jedoch ist er richtig eingetragen, weis da jemand woran das liegen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    hat hier auch jemand probleme mit der tchibo proviosionsgutschrift?

Was hast du denn bestellt? Sachen, die per AGB ausgeschlossen sind? Prepaid Karte etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!