Wahrscheinlich werden dadurch die Umsätze der einzelnen Anbieter (Congstar&Co) freigegeben, für ein Bestätigt muss zanox selbst noch mal draufschauen. Klingt das so gut? Macht zwar keinen Sinn, aber...
Der Zanox-Thread
-
-
-
"Freigegeben" bedeutet, daß der Sale/Lead vom Anbieter bestätigt, aber die Provision hierfür noch nicht vom Anbieter auf das Konto von Zanox bezahlt wurde.
-
Hallo,
wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
verstehe ich es korrekt, dass kauf über Zanoxlink und eine Freundschaftswerbung auf der Seite des Anbieters konkurrieren?Da gibt es keine Regel, das entscheidet der jeweilige Anbieter selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hallo,wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?
Ich hatte das gleiche im Sinn! Leider wurde ich abgelehnt.......würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von unister
Ab dann darfst du dich neu bewerben, solltest du das wollen..Ah danke für die Info, leider wird es dann nichts mehr mit meinem Vorhaben den Fonic-Stick mit Zanox zu bestellen.
LG
-
Zitat
Hallo,wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?
Hallo,
Ich habe z.B. keine Probleme mit der Berwerbung bei Fonic gehabt,ging auch schnell,ich glaube noch am gleichen Tag zugelassen worden!
MfG!Akula29 -
Zitat
Ich wurde bei FONIC auch abgelehnt, hab dann aber bei dem Fonic-Verantwortlichen angerufen, um zu sagen, dass ich nicht verstehe, warum das so ist.
Eine Stunde später hatte er mich - wie zuvor angekündigt - für Zanox und AffiliNet freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
"Freigegeben" bedeutet, daß der Sale/Lead vom Anbieter bestätigt, aber die Provision hierfür noch nicht vom Anbieter auf das Konto von Zanox bezahlt wurde.Hört sich für mich an, wie ein 'schlechteres' 'Bestätigt'.
Wo liegt jetzt da mein beschriebender Vorteil? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hört sich für mich an, wie ein 'schlechteres' 'Bestätigt'.
Wo liegt jetzt da mein beschriebender Vorteil?Dass du es eine Einzahlungsperiode des Merchants schneller weißt, welche Sales bestätigt werden und welche nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Dass du es eine Einzahlungsperiode des Merchants schneller weißt, welche Sales bestätigt werden und welche nicht.Interessant ist ja, dass bei mir zweimal zum gleichen Zeitpunkt das gleiche Produkt von T-Mobile bei Kreditkartenbezahlung bestellt wurde und einmal hab ich 'Freigegeben' und einmal Bestätigt'.
Das irritiert mich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!