Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Betadermic
    Kann mir jemand sagen, ob der Kontoinhaber bei einer Auszahlung mit dem registriertem Namen bei zanox übereinstimmen muss?


    Musste er in der Vergangenheit nicht. Wie es mit den neuen AGB ab Oktober ist.. weiß ich grad nicht mehr.. aber ich meine da hätte sich evtl. was geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betadermic
    Kann mir jemand sagen, ob der Kontoinhaber bei einer Auszahlung mit dem registriertem Namen bei zanox übereinstimmen muss?


    Hallo,


    ich habe kürzlich ein Konto angeben, welches nicht auf meinen Namen läuft. Der Betrag wurde anstandslos überwiesen, ein alternatives Konto sollte also kein Problem darstellen (wie gesagt, zumindest bei mir war es so).


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Habe das gleiche Problem - hatte eine bestätigte Vermittlung eines Alice-Anschlusses, der auch noch in der Statistik bei Zanox in meinem Account auftaucht - sah aber gerade, dass der Betrag für den Sale, der die ganze Zeit bei "Offen/Freigegeben" stand, nun auch verschwunden ist bei mir. Weiß jemand, ob das mit Bedacht ist? Unter den Gutschriften ist der Betrag auch nicht zu finden, auch nicht bei den anstehenden...

  • flatty: hat das Kündigen der Abos bei dir geklappt ? wenn ja, wie hast du gekündigt ? Online, SMS ?


    habe die Abos mehrfach online gekündigt, aber irgendwie funzt das nicht. Da ist totales Chaos bei Dada.

  • Ich habe per Mail gekündigt, ging einwandfrei. Da gibts eine Bestätigung, ich muss keine n"richtigen" Account eröffnen, DEUTLICH Einfacher. Einfach anmelden, ein paar Stunden warten und dann kündiguns-mail senden

  • Ich habe gestern ein alice Produkt über meinen Shop@ bestellt. Ist es normal das ich die Provision nicht unter "Offen / Freigegeben" finden kann ?


    Ich könnte kotzen.... das gleiche ist mir damals auch bei unitymedia passiert. Da habe ich über meinen Werbelink bestellt, aber die Provision wurde einfach nicht gutgeschrieben. eMails an zanox waren ein Langwieriger Prozess und führten am Ende zu einem unbefriedigenden Ergebnis.


    Ich frage mich was da los ist das so eine Bestellung nicht ordentlich getracked wurde :(

  • Dazu nochmals die Empfehlung von mir:
    1. Cookies löschen
    2. Einige Zeit vor der Bestellung testen, ob die "Clicks" getracked werden - wenn das der Fall ist, wurden bei mir auch immer die Leads/Sales getracked.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!