hab mich jetzt mal beworben...
Wer möchte -zu Forschungszwecken- über meinen Link einkaufen?
Trifft sich echt gut die Aktion, wollte ohnehin etwas bei mytoys bestellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich bei Zanox angemeldet...Irgendwie sehe ich nichts von irgendeinen Shop ?
Wie gehe ich am einfachsten vor um für mich z.B. Alice Light Flat anzumelden und die 30 € zu kassieren ?(Eigene HP besitze ich nicht )
Reicht es einfach auf Programme zu gehen-Programmsuche-Alice...?
Braucht man für Tradedoubler eigene HP ?
p.s.Prüfstatus: Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen.
ZitatOriginal geschrieben von ishii
Habe mich bei Zanox angemeldet...Irgendwie sehe ich nichts von irgendeinen Shop ?
Wie gehe ich am einfachsten vor um für mich z.B. Alice Light Flat anzumelden und die 30 € zu kassieren ?(Eigene HP besitze ich nicht )
Reicht es einfach auf Programme zu gehen-Programmsuche-Alice...?
Braucht man für Tradedoubler eigene HP ?
p.s.Prüfstatus: Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen.
Alice ist im Shop@, du benötigst also keine HP.
Wenn da steht "Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen.", dann hast Du den Shop@ doch schon gefunden. Jetzt nur KLICK.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Schon was von deiner Bewerbung gehört? Ich habe mich auch gestern schon angemeldet und bisher noch keine Mail bekommen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von strickfisch
Schon was von deiner Bewerbung gehört? Ich habe mich auch gestern schon angemeldet und bisher noch keine Mail bekommen :mad:
Hab ein wenig Geduld.
Einige Unternehmen sind sehr schnell (von einem wurde ich innerhalb von 2 Stunden nach meiner Bewerbung freigeschaltet), aber andere benötigen einige Tage (ifolor benötigte über ne Woche dafür).
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Hab ein wenig Geduld.
Einige Unternehmen sind sehr schnell (von einem wurde ich innerhalb von 2 Stunden nach meiner Bewerbung freigeschaltet), aber andere benötigen einige Tage (ifolor benötigte über ne Woche dafür).
Okay, da kann ich ja noch hoffen, dass es klappt...
bei mir ist auch noch nix angekommen. Melde mich wenn sie mich genehmigt haben (oder auch nicht)
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob Bestellungen aus dem Mobilfunkbereich von Tchibo.de auch vergütet werden?
Es geht um die Programmanbieter Zanox und Affili.net
Offiziell ist es zwar ausgeklammert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es trotzdem vergütet wird.
Wäre nicht schlecht für die TchiboMobil-Guthabenkarten
Kann mir jemand sagen, ob der Kontoinhaber bei einer Auszahlung mit dem registriertem Namen bei zanox übereinstimmen muss?
Hallo!
Kenn mich mit zanox noch nicht so aus. Bin da nun ca. 8 Wochen angemeldet und habe damals auch gleich einen VF-DSL abgeschlossen. Bisher war der auch immer in der zanox liste, zwar nict bestätigt aber er war drin. Nun ist er seit 5 tagen komplett weg.
Ist da nun was schief gelaufen? VF lief auf meine Frau, da sie bei Alice auch war, dort gab es aber probleme mit der Übergabe somit zog sich alles 2 monate hin und nun ist eben auch der Sale weg. Habe ich noch Hoffnung auf die Prämie?
Danke für eine Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!