na das ging ja flott.. also ich bin auch angemeldet. allerdings steht bei mir bei shop@ dass ich nicht die vorraussetzungen erfülle.. muss ich da noch bissl warten oder was muss ich machen?
Der Zanox-Thread
-
-
-
Du hast dich vermutlich noch nicht von bestimmten Inhalten distanziert. Zu finden unter "Webseitenfilter bearbeiten".
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Vielleicht bist Du schon vorher mal auf expedia.de gewesen und vielleicht wurde dabei ein Cookie gesetzt, der die Provision jetzt einem anderen zuweist.Wenn du über einen Zanox-Link auf eine Partnerseite gehst, wird einige Zeit (abhängig vom Programm, häufig 30 Tage) dieser Link als Referrer gespeichert.
Auch wenn du dann über einen neuen Link auf die Partnerseite kommst, bleibt der alte Referrer erhalten und er bekommt den Lead/Sale. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Auch wenn du dann über einen neuen Link auf die Partnerseite kommst, bleibt der alte Referrer erhalten und er bekommt den Lead/Sale.Eigentlich nicht.
Richtig wäre eher "Auch wenn du dann über die normale Adresse http://www.shop.de auf die Shopseite kommst, bleibt der alte Referrer erhalten und er bekommt den Lead/Sale.". Wenn ein neuer, anderer Reflink benutzt wird, sollten Cookies und Co. eigentlich überschrieben und auf den neuen Reflink umgestellt werden.
Oder irre ich mich da?
-
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert - aber so wie ich es beschrieben habe, habe ich es mal in einem anderen Forum gelesen.
-
da auch per e-mail geworben werden kann scheint sich eine Anmeldung zu lohnen. wer möchte mich werben? Daten bitte per pn
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
da auch per e-mail geworben werden kann scheint sich eine Anmeldung zu lohnen. wer möchte mich werben? Daten bitte per pnSie haben Post.
-
Bei Zanox steht unter VW-Bank "up-to 130 Euro", mehr kann ich nicht einsehen.
Kann jemand sagen, wieviel eine Kontoeröffnung dort aktuell bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Bei Zanox steht unter VW-Bank "up-to 130 Euro", mehr kann ich nicht einsehen.Kann jemand sagen, wieviel eine Kontoeröffnung dort aktuell bringt?
ZitatSale-Vergütung:
Plus Konto: 50,- Euro
Girokonto: 50,- Euro
VISA Card: 50,- Euro
ComfortCredit: 130,- Euro
Direkt Kredit: 130,- Euro -
Aha, dachte ich mir schon, daß die 130 für einen Kredit sind. Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!