Kann man also sagen, dass sich paytip "für den Eigengebrauch" eher lohnt als Shop@?
Oder gibt es auch Nachteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man also sagen, dass sich paytip "für den Eigengebrauch" eher lohnt als Shop@?
flatty: kannst du das mit Dada mal näher erläutern ?
ich "kaufe" also was von der Seite http://de.dadamobile.com über meinen shop.
von meiner Sim gehen 2,99 ab, ich krieg 5 Euro von Zanox ?
Was kauf ich ? Klingeltöne ? im Abo ? gleich wieder kündigen ?
Gruss Fritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
flatty: kannst du das mit Dada mal näher erläutern ?
ich "kaufe" also was von der Seite http://de.dadamobile.com über meinen shop.
von meiner Sim gehen 2,99 ab, ich krieg 5 Euro von Zanox ?
Was kauf ich ? Klingeltöne ? im Abo ? gleich wieder kündigen ?
Gruss Fritz
Es gibt nur ein Abo, was 2,99€ / Woche kostet.
Die Frage wäre, wie oft man sich dort anmelden und kündigen kann, um z.B. 9€ Guthaben auf einer Prepaid möglichst gewinnbringend auszugeben.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a ...
Die Frage wäre, wie oft man sich dort anmelden und kündigen kann ...
Unter http://terms.dada.net/de/costs steht zumindest keine Kündigungsfrist, was heißen würde, dass man jederzeit kündigen kann, oder?
Wenn aber viele Leute auf den Trichter mit der Wiederanmeldung kommen, dann fliegt dada wohl sehr schnell aus dem zanox-Programm.
Ciao
Schon jemand Sales bestätigt bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Kann man so generell wohl doch nicht sagen, ich habe Programme gesehen, bei dem Paytip weniger Provision zahlt als zanox (CreditPlus). Außerdem fehlt Tchibo.de, bei Paytip finde ich lediglich Tchibo.ch.
Bei Paytip findet man aber Programme, bei denen man sich bei zanox extra bewerben müsste.
wie mach ich denn das Abo bei Dada ?
wenn ich von meinem shop aus auf dadamobile gehe, kommt die Eingabe der Handynr, danach das Passwort per sms, dann bin ich drin. Wie mach ich jetzt aber das Abo so, daß es bei Zanox getrackt wird ?
Fritz
ps: sehe grade bei Zanox in der Echtzeitstatistik, daß diese Aktion schon die 5 € gebracht hat. Aber noch ist nix vom Handyguthaben weg. Klar, habe ja auch noch keine Aktion vom Handy aus getätigt (z.B. SMS an dada)
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Bei Paytip findet man aber Programme, bei denen man sich bei zanox extra bewerben müsste.
paytip ist übrigens ein Angebot von zanox, genau wie shop@.
Ich schätze man will Mittelfristig einfach die ganzen selbstbesteller von der eigentlichen plattform trennen.
werden leads erst bestätigt, wenn z.b. der zugeschickte antrag ausgefüllt und zurückgeschickt wurde? oder reicht das bloße ausfüllen der maske auf der homepage vom anbieter, um einen lead bestätigt und ausgezahlt zu bekommen?
hab bei meinen geschichten nie drauf geachtet...
Unterschiedlich, vom Partnerprogramm abhängig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!